safecast shared components bei software installiert, was bedeudet das?

Begonnen von Stefan16V, 09. November 2005, 22:30:15 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Stefan16V

hi

hab leider zu diesem Thema nix bei suche gefunden, drum frage ich hier mal, was das bedeuten könnte!

Bei software, also wo man alles wieder deinstallieren kann, steht bei mir der eintrag: safecast shared components

auch beim durchsuchen meines rechners wurde ich daraus nicht schlau, was bedeudet das, brauch ich diese software?


Vielen DAnk für eure Hilfe

Greets

Stefan

American

Habe darunter folgendes gefunden:

ZitierenHerausgeber ist Macrovision.

ZitierenMacrovision ist ja ein Kopierschutz-Hersteller im Videobereich. Möglicherweise gehört es zu einer DVD-Player Software.8
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

Stefan16V

hi,

vielen Dank für deine Hilfe,

also lieber nicht deinstallieren?


greets

Schönen Abend noch

Stefan

nexus

-Core 2 Duo E8400 (3,0 Ghz)
-Msi P45 Neo
-MDT 2GB
-Club3D Radeon 4850
- Samsung HD322HJ
-BQuiet 400 Watt
-Thermaltake Xaser Lanfire VM1000

Stefan16V

hi,

wie jetzt deinstallieren oder drauf lassen? war das ironisch gemeint??

hat deinstallieren keine negativen auswirkungen??


vielen Dank

Stefan

nexus

ja hat es mit dem DVD Player zu tun oder nicht das kannst doch herausfinden oder ?
wenn ja nich deinstallieren!
wenn nein weg damit!
-Core 2 Duo E8400 (3,0 Ghz)
-Msi P45 Neo
-MDT 2GB
-Club3D Radeon 4850
- Samsung HD322HJ
-BQuiet 400 Watt
-Thermaltake Xaser Lanfire VM1000