SMC Barricade Broadband Router MSN Gaming Zone

Begonnen von fritzwolters, 29. April 2003, 01:39:33 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

fritzwolters

Hallo!

Ich habe einen
SMC7004 VBR Barricade Broadband Router

Die DMZ funktioniert bei mir nicht. Ich meine schon das ich keinen Fehler beim einstellen gemacht habe.
Jedefalls kann ich ein Spiel wie AOE II nicht über Internet spielen.
Liegt das am Router oder an meiner Bedinung?

Danke!

Linus

Als erstes ein Auszug aus dem FAQ von Barricade:
Zitieren5. Was ist DMZ und wie viele DMZ Computer werden vom Barricade unterstützt?

Demilitarisierte Zone (DMZ) ist ein Leistungsmerkmal der Firewall. DMZ erlaubt mehreren Computern gleichzeitig auf das Internet zuzugreifen. Bei einigen Anwendungen müssen mehrere TCP/IP Ports frei sein DMZ ermöglicht dies den Computern. Barricade unterstützt einen DMZ Computer, wenn Sie das Feature freigeben.

Ich habe den gleichen, oder fast den gleichen Router. Jedenfalls kannst du unter dem Punkt Virtual Server ports freigeben. Leider kann ich dir nicht spontan sagen welche du brauchst, aber bei google.de wirst du die benötigten finden.

tyco

29. April 2003, 14:42:20 Uhr #2 Letzte Bearbeitung: 30. April 2003, 16:42:48 Uhr von Linus
Hast Du auch die entsprechenden Ports freigegeben?

Hier kannst Du nachlesen welche Ports freizugeben sind.

http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=http://support.microsoft.com:80/support/kb/articles/Q240/4/29.ASP&NoWebContent=1 (http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=http://support.microsoft.com:80/support/kb/articles/Q240/4/29.ASP&NoWebContent=1)
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.