Spiel funktioniert plötzlich nicht mehr !!

Begonnen von newhakke, 29. April 2003, 09:59:45 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

newhakke

Also hab bundesliga manager 2003 hat auch die ganze zeit gefunkt und jetzt hab ich den rechner neu aufgestzt und das spiel installiert und wenn ich es starte geht es noch aber dann wo man auf spiel laden und so drückt dann flackert und der bildschirm und am rand und rechts ... an was kann das liegen ?? hoffe ihr könnt mir da helfen !!

georg

newhakke

noch was dazu ... also ich starte das spiel ganz normal und wenn ich dann auf den bildschirm komme wo spiel laden und so komm . dann hab ich auf der oberfläche unten und recht am rand grafikfehler und der mauszeiger wenn ich mit dem herum fahre macht dann auch fehler und hab dann dort auch die grafikfehler !!

hoffe ihr könnt mir helfen

Linus

Was hast du für ein OS? Alle Treiber auf den neusten Stand (Graka...)? Den neuesten Patch installiert?

newhakke

also ich hab win 2000 und den neustens detonator treiber von nvidia !! welchen patch meinst du ??

thx

tyco

Könnte mir denken Linus meint den Patch zum Spiel (http://www.electronic-arts.de/publish/page195283063781783.php3).
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Linus

ZitierenKönnte mir denken Linus meint den Patch zum Spiel.

Genau!  :D

newhakke

also spiel funkt jetzt wieder , hab das servicepack 3 installiert und jetzt ist wieder alles so wie es sein soll !! danke für eure tips .. thx