28. März 2024, 17:47:23 Uhr

Chatprogramm von Suse Linux

Begonnen von Phoenix086, 10. November 2005, 20:21:33 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Phoenix086


Tadda! ich mal wieder  ;D
ich hab nen kleines prob. mit dem chatprogramm von Suse Linux!
Immer wenn ich eine antwort schreibe und abschicke, sagt der mir, dass ein unbekanntes problem aufgetaucht ist und das programm beendet wird, was kann ich dagegen tun?
oder kennt ihr einen anderen messenger, der ICQ,AIM und msn vereint und der auf Linux läuft?
thx im vorraus
mfg
Sh4dow

Man Sagt, Die Augen Sind Der Spiegel Meiner Seele. Und Deswegen Ist Es Dunkel, An Dem Ort, An Dem ich Lebe. In dem klein Platz hier drin, ist es Herbst. Und An Die Wand, Schreib ich mit Blut Dein Vers..

jcliedke

Schau Dir mal Gaim an, der kann icq/AIM, MSN, Yahoo, IRC ,...
Vielleicht ist der was Du suchst.

CU Carsten

Micha Linden

Ich benutze Gaim als ersatz für ICQ, ICQ unter Linux heißt LICQ.

Und als ersatz für MSN benutze ich KMess Messenger

Sind beides Super Progs..

ventrix

Ist zwar schon ätler, aber gibt auch gnomeICU für icq .. ist ziemlich einfach zu handhaben

Thaman

Zitat von: Micha Linden am 24. Januar 2006, 23:36:30 Uhr
Ich benutze Gaim als ersatz für ICQ, ICQ unter Linux heißt LICQ.

Und als ersatz für MSN benutze ich KMess Messenger

Sind beides Super Progs..

Kann GAIM nicht auch MSN ??

Bei mir funktionierts :-)