Creative MediaSource Player - Internet Streams [Frage]

Begonnen von Steffen1401, 10. November 2005, 22:18:20 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Steffen1401

Moin, ich habe mal so gedacht beim Soundtreiber installieren, dass ich doch mal den Creative MediaSource Player mit installier und ich find das Teil doch gar nicht mal so schlecht :) alles in einem: audio brenner, decoder, encoder, auto mixing, dvd programm naja und sowas alles. So nun ist ja alles schön und gut das ich sämtliche audio files hinzufügen kann. Jedoch frage ich mich, wie kann ich zb internet streams dort einfügen wie *.pls * das ist ja das gänigste format soweit. So mein Stream Recoder kann zu keinem *.pls stream verbinden, er meint, dass das netz überlastet ist, was jedoch nicht simmt mit winamp kann ich verbinden. Aber winamp will ich nicht mehr ^^ so nun ich will auch keine mp3 streams weil ich bestimmte will und zwar von www.di.fm -> Vocal Trance und von www.t4e.fm den stream halt gibt dort nur einen ^^ so nun ran ich brauch dringend hilfe ^^