16. April 2024, 20:13:43 Uhr

VIRUS

Begonnen von DerJoey, 29. April 2003, 14:36:15 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

American

Isses denn nu endgülitig weg?
Finds schon lustig dass das betse Virenproggi sowasa nicht schaft weg zu machen..
aber uch das beste kann mal versagen!
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

DerJoey

ich würd jetzt ned unbedingr sagen das es das beste ist! eher schlecht!

American

Moin!

Nun ja,wie gesagt,ich verwende Norton Antivirus 2003,hab mir schon oft nen Virus geladen,auch ein Wurm.Beim wurm musste Ich halt nur das Virenproggi ausmachen und die datei die mir angezeigt wurde selbst löschen,hab ich gemahct und danach noch mal zur Sicherheit  nen Check gemacht,war alles Sauber.Auch wenn se sagen das Norton Müll ist,ich bin damit bestens zufrieden und werde es auch weiter verwenden.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

DerJoey

hatte auch mal norton anti-virus (2001 glaub ich)! war damit auch ziemlich zufriden! aber jetzt auf´m neuen pc hab ich´s nemehr drauf! ich glaub ich mach´s doch mal wieder drauf! +update natürlich

American

wie gesagt,wenn Du was brauchst,das angebot steht,mit der privaten nachricht...
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

DerJoey

alles klar! falls ich´s dann mal "brauch" meld ich mich auf jeden fall! vielen dank nochmal!