Bearshare und emule?

Begonnen von CCCP, 11. November 2005, 15:01:53 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

CCCP

11. November 2005, 15:01:53 Uhr Letzte Bearbeitung: 11. November 2005, 15:21:30 Uhr von CCCP
stehen bearshare und emule auf irgendeine art und weise in verbindung? wenn ich nähmlich edk2 links anklicke dann öffnet sich bearshare, oder wenn ich bei emule auf dateien gehe dann zeigt es mir dateien aus meinem bearshare ordner an.

ein weiteres problem zu dem thema wäre das hier:

die ed2k links habe ich in emule aktiviert trotzdem kommt das problem mit der meldung also das was normalerweise kommt wenn das in emule mit den links nicht aktiviert ist
emule übernimmt die links bei mir.

mich stört aber trotzdem die fehlermeldung
an was liegt es? bei bearshare kam eine meldung die soviel wie das beinhaltete: beashare als standart für die edk2 links übernehemen, da habe ich auch auf nein geklickt.

nexus

ja sie hängen zusammen!
am besten nur ein prog. verwenden entweder emule oder bareshare

-Core 2 Duo E8400 (3,0 Ghz)
-Msi P45 Neo
-MDT 2GB
-Club3D Radeon 4850
- Samsung HD322HJ
-BQuiet 400 Watt
-Thermaltake Xaser Lanfire VM1000

SK8ER BOi

Zitat von: nexus am 11. November 2005, 21:30:23 Uhr
ja sie hängen zusammen!
am besten nur ein prog. verwenden entweder emule oder bareshare



Wie hängen die zusammen?
Ach ja, es gibt keine probleme, man muss nur ein bisschen in der Konfi rumfummeln dann funzt das! Ich habe 7 filesharingprogramme und es funzt alles gut!
Man muss nur wissen wie man die trennt...

nexus

sie sind beide teil des gnutella netzes...
-Core 2 Duo E8400 (3,0 Ghz)
-Msi P45 Neo
-MDT 2GB
-Club3D Radeon 4850
- Samsung HD322HJ
-BQuiet 400 Watt
-Thermaltake Xaser Lanfire VM1000

SK8ER BOi


nexus

-Core 2 Duo E8400 (3,0 Ghz)
-Msi P45 Neo
-MDT 2GB
-Club3D Radeon 4850
- Samsung HD322HJ
-BQuiet 400 Watt
-Thermaltake Xaser Lanfire VM1000

American

Das deine Bearshare Daten im emule angezeigt werden, liegt daran,d as Du wohl die Daten in dem gleichen ordner wie Emule hast. Trenne die Ordner, gebe die Bearshare Ordner nicht im emule frei, dann sind da auch keine Datein zu sehen.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

CCCP

danke erstmal, und @americanidiot`oder alle die es wissen, wie tut man die am besten trennen, in hinsicht auf die ed2k links?

SK8ER BOi

zu den ed2k links:was ist dein browser?

CCCP


SYSTRAY

Zitat von: nexus am 12. November 2005, 10:37:21 Uhr
sie sind beide teil des gnutella netzes...

Hat das was mit Nutella zu tun?!  >:D

Hab ich noch nie gehört ???

Casemodder

Limw WIre benutzt das Netwerk auch!

Gibts nicht schon ein nachfolger Programm von LimeWIre? Ich hab mal von an Freund gehört dass das "Frost Wire" heißt! aber ich find nix im google!

nexus

bleib bei lime wire is echt ein super progi!
ich halt ehrlichgesagt von bareshare usw nichts..
-Core 2 Duo E8400 (3,0 Ghz)
-Msi P45 Neo
-MDT 2GB
-Club3D Radeon 4850
- Samsung HD322HJ
-BQuiet 400 Watt
-Thermaltake Xaser Lanfire VM1000

Casemodder

JEP! von emule halt ich am allerwenigsten! Weil da saugt man sich was mit 500MB und bei 300MB hat er keine Quellen mehr! Voll sch***e!

SK8ER BOi

Zitat von: CCCP am 14. November 2005, 23:09:14 Uhr
i-explorer
eh ich glaub hier geht das nicht...mach einfach einstellungen>allgemein>ed2k-links,dann sagt der esel:"ed2k-links sind momentan nicht emule zugewiesen,und dann wird gefragt ob man das zugewiesen haben will,klick auf ja!

Zitat von: CHRiZ am 15. November 2005, 01:35:44 Uhr
Hat das was mit Nutella zu tun?!  >:D

Hab ich noch nie gehört ???
das ist ein filesharingnetzwerk,wie ed2k oder torrents,gnuttella,nicht nutte(l)la,
siehe:http://www.filesharingzone.de/network_gnutella.php

CCCP

jo, das habe ich ja gemacht und es geht trotzdem nicht ;( besser gesagt, das problem kommt trotzdem, also die meldung erscheint aber die links werden übernommen, mich stört aber die meldung, die darf ja nicht mher erscheinen.

SK8ER BOi

Zitat von: CCCP am 20. November 2005, 20:05:07 Uhr
mich stört aber die meldung, die darf ja nicht mher erscheinen.
was für 'ne meldung?