29. März 2024, 00:42:06 Uhr

NOKIA 6020 - Virus???

Begonnen von orange, 11. November 2005, 15:11:12 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

orange

Hallo,
hab ein Nokia 6020. Habs noch nicht sehr lange, aber es macht, naja, irgendwie komische Sachen.
Einerseits ruft es irgendwelche Leute an und versendet SMS (Hab ne Prepaid Card, ist leer bevor ich auch nur irgendwen angerufen etc. hab)
V.a. aber speichert es Nummern auf meinem Handy.
Z.B. unter dem Namae +w die Nummer +w, oder unter dem Namen :-) die Nummer *. Davon speichert es extrem viele.
Ich weiß echt nicht, was ich machen soll. Das Ende vom Lied ist, dass ichs einfach nicht mehr anmache, aber dann hab ich ja gewissermaßen kein Handy und das ist ja auch keine Lösung.
Also, wenn irgendjemand eine Idee hat, was mit meinem Handy los ist oder was man dagegen machen kann, ich bin über jeden Vorschlag dankbar.
Ich hoffe, ihr wisst was. Könnte es eigentlich auch ein Virus sein?
???

nexus

ab zum handyverkäufer oder zum fachmann und neuaufsetzen lassen !
es sei denn du kannst das selber dann im internet das betriebssystem downloadn und das handy neu "aufsetzten!
-Core 2 Duo E8400 (3,0 Ghz)
-Msi P45 Neo
-MDT 2GB
-Club3D Radeon 4850
- Samsung HD322HJ
-BQuiet 400 Watt
-Thermaltake Xaser Lanfire VM1000