25. April 2024, 11:53:43 Uhr

DVD-Brenner

Begonnen von ER_KAL, 11. November 2005, 20:06:05 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ER_KAL

 ::)Hallo!

Wer kann mir helfen, habe ein HP-Laptop mit HL-DT-ST- DVD+RW GCA-4040N Laufwerk. Leider kann ich mit dem weder keine DVD-Filme brennen noch keine Filme erstellen. Ich habe Recordnow 6.5.4 -Brennprogram drauf. Es geht nur um Videodateien. Andere Formaten sowie Audio- und normale Dateien kann ich ohne Problem brennen. Ich rufe auch Hilfemenü, klicke auf Symbol Video-Projekte dann wird von mir verlangt, im Projekt-Fenster auf Video-Datenträger klicken soll. Sowas ist nicht im Program drin, nur zwei Zeile für Upgrade zu sehen. Wo kann ich zusätzliche Upgrade oder ein andere Programm krigen um Video-CD erstellen können?

nexus

probiers mit anderen programmen (Nero usw...)
-Core 2 Duo E8400 (3,0 Ghz)
-Msi P45 Neo
-MDT 2GB
-Club3D Radeon 4850
- Samsung HD322HJ
-BQuiet 400 Watt
-Thermaltake Xaser Lanfire VM1000

ER_KAL

kann ichs irgindwo kostenlos herunterladen?

TMK

Eine kostenlose Demo-Version gibt es hier, ist halt nurnoch ein paar Tage gültig:

http://www.nero.com/nero7/deu/nero7-demo.php

ER_KAL

 :) Danke dir für die Mithilfe!