24. April 2024, 07:22:47 Uhr

nfs most wanted demo

Begonnen von gschissenberger, 12. November 2005, 04:02:13 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

gschissenberger

12. November 2005, 04:02:13 Uhr Letzte Bearbeitung: 12. November 2005, 16:50:31 Uhr von gschissenberger
die need for speed most wanted demo is da!

und kann einiges...
endlich wieder pozelei und davon gleich jede menge...

ftp://largedownloads.ea.com/pub/demos/nfsmwdemo.exe
http://www.3dgamers.com/dlselect/games/needforspeed9/nfsmwdemo.exe.html

aber gibts auch schon fast überall anders...

*bfruuuuuum*


da wird das ultron-gamepad aus unserem test gleich ordentlich beansprucht ;D


grüsze
gschissenberger
mein rechner  


nexus

cool werd ich mir gleich mal anschaun!
-Core 2 Duo E8400 (3,0 Ghz)
-Msi P45 Neo
-MDT 2GB
-Club3D Radeon 4850
- Samsung HD322HJ
-BQuiet 400 Watt
-Thermaltake Xaser Lanfire VM1000

ec8

AMD 64 3000 orig. 1,8 Ghz @ 2,1 Ghz
768 Mb DDR 400 RAM
Abit Av8
Geforce Fx 5700 mit Arctic Cooler
80 Gb Sata Platte
Win Xp Home

+

Nicht funktionierende Tv-Karte......

gschissenberger

steht nur dabei dass es windows und direct3D braucht.
...sollte also passen.
mein rechner  


ec8

thx aber das hab ich gerade gelessn.

Die Systemvoraussetzungen sehen wie folgt aus: Windows 2000, Windows XP Pro, Windows XP Home
Intel Pentium III 1.2 GHz
32MB DirectX 9.0c -kompatible Grafikkarte (Geforce2 oder höher)
256 MB RAM Arbeitsspeicher
DirectX-kompatible Soundkarte
3 GByte Festplattenkapazität
8-fach CD-ROM-Laufwerk

naja egal in spätestens nem monat hab ich endlich auch win xp. ;D
AMD 64 3000 orig. 1,8 Ghz @ 2,1 Ghz
768 Mb DDR 400 RAM
Abit Av8
Geforce Fx 5700 mit Arctic Cooler
80 Gb Sata Platte
Win Xp Home

+

Nicht funktionierende Tv-Karte......

gschissenberger

verstehe,...

und wollt eh grad sagen:
...me? wtf?

mach das weg ;D




grüsze
gschissenberger
mein rechner  


tobi

Kann man die Demo auch mit verschieden Gamecontrollern fahren weil dann probier ich direkt ma mein neues lenkrad aus?

Mein Rechner

gschissenberger

klar geht das mit lenkrad!

ich spiel mit dem wireless-ultron-pad und man kann alles nach belieben konfigurieren.
bekannte spielen auch mit lenkrad...
mein rechner  


nexus

ich spiel auch mit nem control pad!
mann das spiel is GOIL!!!!
-Core 2 Duo E8400 (3,0 Ghz)
-Msi P45 Neo
-MDT 2GB
-Club3D Radeon 4850
- Samsung HD322HJ
-BQuiet 400 Watt
-Thermaltake Xaser Lanfire VM1000

Schwermetaller

Zitat von: nexus am 12. November 2005, 18:22:32 Uhr
mann das spiel is GOIL!!!!

Wird dann wohl meine nächste Anschaffung werden müssen. ;)





Das Leben ist eine lange und schmerzhafte Krankheit, die nur durch den Tod geheilt werden kann. (Spike Milligan, "Puckoon")
RechnerVisit me?

nexus

-Core 2 Duo E8400 (3,0 Ghz)
-Msi P45 Neo
-MDT 2GB
-Club3D Radeon 4850
- Samsung HD322HJ
-BQuiet 400 Watt
-Thermaltake Xaser Lanfire VM1000

tobi

also naja funktion iert im prinzip mit Lenkrad doch sobald ich mein lenkrad am PC angeschlossen habe, stockt nfs mw derbe als hätte ich einen pc mit 166mhz prozzi

Mein Rechner

nexus

bis das game rauskommt is das problem sicher behoben...
-Core 2 Duo E8400 (3,0 Ghz)
-Msi P45 Neo
-MDT 2GB
-Club3D Radeon 4850
- Samsung HD322HJ
-BQuiet 400 Watt
-Thermaltake Xaser Lanfire VM1000

gschissenberger

14. November 2005, 04:29:10 Uhr #13 Letzte Bearbeitung: 14. November 2005, 18:42:41 Uhr von gschissenberger
und weil mir grad fad war hab ich für alle 56k modem besitzer bzw. leute mit stark beschränktem downloadvolumen,
ein 10mb in-game-video von der demo gemacht:

http://members.chello.at/fliza23/nfu-mw.mpg

die vollversion wird 100% gehortet!




grüsze
gschissenberger


edit:
ausserdem gibts schon eine kleine mod zur demo

http://www.nfsplanet.com/nfsmw_demo_files.php?lang=eng

damit kann man noch mehr autos spielen!
mein rechner  


nexus

cool thx für den tipp!
man ich kanns kaum noch erwarten..
-Core 2 Duo E8400 (3,0 Ghz)
-Msi P45 Neo
-MDT 2GB
-Club3D Radeon 4850
- Samsung HD322HJ
-BQuiet 400 Watt
-Thermaltake Xaser Lanfire VM1000

Wolperdinger

Dieses Spiel wird der HAMMER!!!!  :o

Was mir wirklich am besten gefällt ist das bei den Verfolgungsjagden endlich mal ein richtiger Actionsoundtrack dabei ist. Das trägt schon viel mehr zur Spielatmosphäre bei als wenn Rock oder Hiphop spielt. Darf zwar auch nicht fehlen, passt aber besser ins Menü oder in normale rennen.

Kann nur noch sagen: Hut ab EA, das wird der beste Teil der NFS Serie

nexus

ja vor allem die grafik zu nfsu2 is ein quantensprung in die richtige richtung!
-Core 2 Duo E8400 (3,0 Ghz)
-Msi P45 Neo
-MDT 2GB
-Club3D Radeon 4850
- Samsung HD322HJ
-BQuiet 400 Watt
-Thermaltake Xaser Lanfire VM1000

Casemodder

Also das 13MB Viedeo is scho amal goil!

Mein "Chello" Freund saugt mir grad das demo down und morgen krieg ichs von ihm!
Weil ich wills ned saugen weil ich nur 5gig/month hab! sch*** teures ADSL!

Thanatos

Kann man den joystick etwas unempfindlicher konfigurieren, bei mir ist das sogut wie ein/aus.  also unspielbar, weil beim kleinsten einlenken der schon voll agressiv ist... also ich kann  nur tastatur verwenden
AMD PhenonII X6 1055
AMD HD5870
2 x 4GB PC3 10667 Corsair
Windows 7 Pro 64Bit

Thanatos

boa man das geilste was es gibt ! ich kann gar nemme aufhören das zu zocken, das rockt echt übels ^^
ich hab vor lust an der freud mal screenis gemacht, für die die sich überlegen das spiel zu saugen ^^ aber davpn dürfte es ja massig geben...trotzdem:
Pic1 (http://www.thanat0s.de/extras/mw.jpg)
Pic2 (http://www.thanat0s.de/extras/mw4.jpg)
Pic3 (http://www.thanat0s.de/extras/mw6.jpg)
AMD PhenonII X6 1055
AMD HD5870
2 x 4GB PC3 10667 Corsair
Windows 7 Pro 64Bit