20. April 2024, 02:11:56 Uhr

nfs most wanted demo

Begonnen von gschissenberger, 12. November 2005, 04:02:13 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

SYSTRAY

Sieht ja vielversprechend aus. Das darf in meiner NFS Sammlung natürlich nicht fehlen ;D

Vegeta

18. November 2005, 16:01:10 Uhr #21 Letzte Bearbeitung: 18. November 2005, 16:06:14 Uhr von TMK
Hier für euch da kann man in jedem rennen mit dem prorsche fahren



Edit v. TMK:
Bitte keine Dateien/Patches ohne Erlaubnis der Ursprungsseite posten. Den Patch gibt es hier: http://www.nfsplanet.com/nfsmw_demo_files.php
CPU: AMD Phenom 64 X4 9950 (Black Edition) @ 3.2 Ghz
Golden Sample Gainward 4870 1024MB DDR5 @790 GPU 1020 MEM
Mainboard =MSI K9A2 CF
4GB G Skill PC1066 CL5.0

Für etwaige Rechtschreibfehler haftet gschissenberger, da er diese übersehn und mich nicht gewarnt hat,

Mein WoW Char ex Rang 14 Ironeye
http://video.google.de/videoplay?docid=-7212286969570951631  
LV 60

http://video.google.de/videoplay?docid=-7382185756764297688&q=source%3A005267238783144299279&hl=de 
LV 70

Thanatos

Also ich muss meine euphorie zurücknehmen. das game ist genauso kacke wie die andere NFS ....
frei dem Motto: "oh, er hat die wand berührt, jetzt lassen wir die gegner vorbeifahren, auch wenn se 10sekunden zurücliegen"  und schwups verliert man wegen einer beührung der wand. Alle vorher genommenen Risiken waren vergebens, denn man bekommt nicht was man verdient... so war es auch in ugrd 1+2 .
Und die polizei ist der witz... das fahrverhalten ist echt interessant, wenn man von null an einer vorbeiwill, bleibt man an ihr "kleben" und egal welche richtung zu einschlägst die klebt und macht die bizarssten bewegngen, dass man nicht vorbei"rutscht"
ich bin schwer enttäuscht, dass EA es nicht schafft eine schlaue KI zu produzieren, und dan auf solche mitteln zurückgreifen muss, damit es einen "schweren" modus gibt.
cu
AMD PhenonII X6 1055
AMD HD5870
2 x 4GB PC3 10667 Corsair
Windows 7 Pro 64Bit

nexus

hast du das game schon durchgespielt?
eher nich oder aber die pozilei wird immer besser und aggieler !
-Core 2 Duo E8400 (3,0 Ghz)
-Msi P45 Neo
-MDT 2GB
-Club3D Radeon 4850
- Samsung HD322HJ
-BQuiet 400 Watt
-Thermaltake Xaser Lanfire VM1000

Casemodder

JEP! Muss nexus recht geben!

Mein Freund is genau so! Er hat 15min gespielt und findets scho sch***e!

Ich find aba geil!

Thanatos

ne ich bin immernoch bei der demo ...   und ich denke die KIL für die gegner, wurdenicht umprogrammiert ... ich werd auch mal die vollversion spielen... mal guggn.... blos es wäre nur logisch wenns so wär
AMD PhenonII X6 1055
AMD HD5870
2 x 4GB PC3 10667 Corsair
Windows 7 Pro 64Bit

X-1-ALPHA

Mir gefällt das Spiel sehr. Habe es mir geladen, getestet und nun will ich es mir kaufen!
"Zum Leben zu wenig, zum Sterben zu viel"