suchen qualifizierte neue Member ab Mindesteinstiegsalter von 18 Jahren

Begonnen von xymox, 12. November 2005, 04:49:59 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

xymox

  :D Hi an alle die Bock drauf haben in Sachen Counterstrike weiter zu kommen.
Wir der Stylaz-Fight-Club sind kein kompletter Clan mehr aber werden sobald wir wieder komplett sind gesponsort,von wem?siehe news www.stylaz-fight-club.com
ich als Teamleader habe die Aufgabe 3 5on5 teams zusammen zu bekommen,die aktiv zocken.
Sicher ich sag mal skill sollte schon bei 2 von 3 Teams vorhanden sein,das 3. team kann sich ja immernoch hoch zocken.
Ich brauch mindestens 10 Member für unseren Clan,sowohl Server als auch Domain werden gesponsort, ja klar auch TS2 was soviel heißt zocken bei uns kostet nix.
Voraussetzung ist:eine aktive Beteiligung am Clan,was was das Zocken betrifft und auch das sich die Member untereinander verstehen sollten,sprich: Aggros können sich gleich das Schild vor Augen halten:"Wir müssen leider draußen bleiben".
Wer möchte kann sich auf unserer Site anmelden :siehe News.
Das ganze mag Euch vielleicht unglaubwürdig vorkommen aber es ist wahr(wie?die sponsorn uns?)
Ja wir werden gesponsort nein dies ist kein Fake!!!
Es wird sobald alle member komplett sind ein offizielles TS-Clanmeeting für alle statt finden wo dann auch unser Sponsor anwesend ist.Im offiziellen Meeting wird dann auch geklärt wann die ersten testgames statt finden,damit jeder Spieler zeigen kann was er so drauf hat.
Zu der Frage ob die Sache nen Haken hat,kann ich nur sagen,es kostet Euch was nämlich Zeit :P.
Ich bin zwar nicht jeden Tag am PC aber so gut wie immer per ICQ zu erreichen unter der Nummer:330-074-849,also dann tippt Euch mal die Finger wund das ist kein Scherz oder so ;)

sorry haben einen kleinen Bug im Template also bitte mehrmals auf aktualisieren klicken damit die page nicht blau und Schei.. aussieht sondern so wie sie muß.

visit http://www.stylaz-fight-club.com/index.php?show=news



Wir haben einen Sponsor, mit Namen datBier, der alle
Kosten deckt, also Game-/TS-Server, Domain.
Die für neue Member interessanten Aspekte:
- Kostenfreies Spielen
- Prämien für gewonnene Matches
- Hardwareprämien monatl. für besten Spieler des Clans (Frag/Death-statistisch)


Die Membersuche ist zeitlich auf 10 Tage begrenzt, und falls zu viele Meldungen eingehen, wird ein Turnier entscheiden.

Bitte Commentfunktion oder Joinus nutzen, um teilzunehmen !
Ich bitte um vollständiges Ausfüllen, bzw. die wichtigsten Daten, u.A. ICQ etc. angeben!



mfg XyMoX