18. April 2024, 15:46:14 Uhr

Maus defekt???

Begonnen von f1r3, 13. November 2005, 09:11:11 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

f1r3

Hi Leute ich habe ne mx510, 2 jahre alt. seid gestern gibt es das Problem wenn ich sie einstecke, dann erkennt er ein usb gerät doch dann ertönt auch schon der on als wenn ein usb gerät enzfernt wurde. Das geht dann unendlich lnge so,sprich er eknnt ein gerät schemisst es raus,erkennt ein gerät... schmeisst es wieder raus usw.

wenn ich eine andere maus einstecke habe ich keine probleme. hatte meine mx510 gestern mal bei meinem vater am computer aber bei dem war nix werde es nchher mal länger bei demtesten, an meinem computer kann esnormla nicht ligen abe den gestern abedn formatiert gehabt weilich keinelösung mehr wusste doch das problem ist immer noch da

trotzdem mal mein system:
asrock k7s8xe
amd athlon xp 2400+
windows xp prof.


mfg f1r3
wer rechtschreibfehler findet kann sie behalten

gandal

Solche Effekte kann es durchaus mal geben, daß die Maus bei Deinem Vater geht und bei Dir nicht.
Hast Du schon einen anderen USB-Port ausprobiert. Sind der Stecker und die Buchse auch wirklich in Ordnung. Hab schon Anschlüsse mit aufgedrehten Kontakten gesehen ...
         
Real Programmers code in binary

nexus

dein usb port ist wahrscheinlich defekt!
probier aber mal neue usb treiber...
-Core 2 Duo E8400 (3,0 Ghz)
-Msi P45 Neo
-MDT 2GB
-Club3D Radeon 4850
- Samsung HD322HJ
-BQuiet 400 Watt
-Thermaltake Xaser Lanfire VM1000

f1r3

13. November 2005, 14:57:09 Uhr #3 Letzte Bearbeitung: 13. November 2005, 15:04:54 Uhr von f1r3
hmm weiss net obs am usb port leigen kann ist in allen, andere usb geräte laufenohne probleme. habe auch eben 3 stunden am stück damit wow gespeilt nix los irgendwann fing es dann wieder an. bin total am verzweifeln weiss nicht wa sich jetzt amchen soll nachhe rist die maus gar net defekt und ich kauf ne neue dannahbe ich umsonst geld ausgegegben.




m.fg f1r3



:edit: und eine andere maus auch logitech tuts ohne probs, habe auchmal am kabel de rmx510 gewackelt, ist anscheinen auch kein wackelkontakt kann was in de rhardware dermaus defektsein,weil es steht jetzta uch nach einige rzeit zeit des erkenensn udn wiederrauschmeissen udn bei de rinstallation der hardware ict ein fehler aufgetreten....
wer rechtschreibfehler findet kann sie behalten

gandal

Dann ist wahrscheinlich einfach nur die Maus hin. Kommt leider auch vor ...

Wie lang kannst Du mit der anderen Maus arbeiten ? Schon probiert ?
Schätze aber, mit der wirst Du keine Probleme haben ...
         
Real Programmers code in binary

f1r3

13. November 2005, 15:16:03 Uhr #5 Letzte Bearbeitung: 13. November 2005, 15:24:03 Uhr von f1r3
sehr laneg vor allemwenn ich die wieder rausnehme, und die andere rein tu gehts wieder los das zeigt mir doch das es an meinem usb port oder sonstiges nicht leigen kann oder???




greetz f1r3


:edit: aber bei meinem vater wenn ich sie rienapcke funzt sie, derwird die jetzt erstma länger testen mal guggen was bei raus kommt
wer rechtschreibfehler findet kann sie behalten