Firefox-Fenstergröße?

Begonnen von cadwich, 13. November 2005, 18:43:15 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

cadwich

Hi Leute,
wist ihr, ob es ein Plug-in oder so etwas ähnliches für Firefox gibt, bei dem ich die größe vom Firefox-Fenster auf zum Beispiel 1024x768 setzen kann, damit ich gucken kann wie meine Page bei der Auflösung aussieht.
Gruß
cadwich

SYSTRAY

?!?! Hö?! Stell doch einfach die Auflösung auf die Grösse die du haben willst und dann hast es schon.
Wobei du ne Website sowieso net auf ne Fenstergrösse festlegen solltest, da ja auch net jeder User im Netz mit 1024 x 768 servt.

Ich hab hier zum Besipiel 1200 x 800.

cadwich

des ist so ich hab ne Auflöung von 1280*1024, aber wenn ich jetzt immer meine Page in andern Auflöungen testen will, muss ich immer die Auflöung ändern
wenn ich aber das browseerfenster über ein paar klicks zum beispiel in eine Auflöung von 1024*768 setzten kann ist es leichter

SYSTRAY

Evtl hilft dir das weiter:

http://de.selfhtml.org/navigation/faq.htm#verweise_in_neuem_fenster
http://de.selfhtml.org/javascript/objekte/window.htm#open

cadwich


gschissenberger

13. November 2005, 23:46:14 Uhr #5 Letzte Bearbeitung: 13. November 2005, 23:52:28 Uhr von gschissenberger
meine spontane idee wäre:

du nimmst einfach ein bild in 1024x768 als desktophintergrund (zentriert)
und ziehst dann bei bedarf den firefox genau so zurecht dass er sich mit dem bild deckt...

toll oder?  :D


grüsze
gschissenberger

edit:
wobei dann ja eigentlich der rahmen und symbolleiste usw. trotzdem in 1280x1024 wären... ähm... naja
->vielleicht doch nicht ganz so toll wie ich zuerst gedacht hätte ::) ;D
mein rechner  


SYSTRAY

Zitat von: gschissenberger am 13. November 2005, 23:46:14 Uhr
edit:
wobei dann ja eigentlich der rahmen und symbolleiste usw. trotzdem in 1280x1024 wären... ähm... naja
->vielleicht doch nicht ganz so toll wie ich zuerst gedacht hätte ::) ;D

;D