19. März 2024, 11:46:02 Uhr

Pap-Case

Begonnen von Linus, 30. April 2003, 15:55:10 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Linus

30. April 2003, 15:55:10 Uhr Letzte Bearbeitung: 30. April 2003, 15:56:37 Uhr von Linus
Ist zwar nicht mein Werk, trotzdem erwähn ich es mal hier!
Also: Folgendes Case auf Pappe gibt es in Japan für rund 100€!



Hier gibt es mehr Infos darüber: http://www.lupo.co.jp/develop/ccpc/ccpcbox_index.html (http://www.lupo.co.jp/develop/ccpc/ccpcbox_index.html)

tyco

Jep, 99 Euro zuviel.  ;D ;D ;D
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Johannes

gehe ich lieber zum real und hole mir da ein case, haben bestimmt ein paar kisten über ;D oder ich hole die kiste vom lian li raus, dann habe ich ein edel pap case  ;D

pepsi

Zitat von: Linus am 30. April 2003, 15:55:10 Uhr
Ist zwar nicht mein Werk, trotzdem erwähn ich es mal hier!
Also: Folgendes Case auf Pappe gibt es in Japan für rund 100€!



Hier gibt es mehr Infos darüber: http://www.lupo.co.jp/develop/ccpc/ccpcbox_index.html (http://www.lupo.co.jp/develop/ccpc/ccpcbox_index.html)

Also aus der Infoseite wird man richtig schlau...

Blade

Man könnte sich auch nen Trabbi holen und da einen Tower rausbauen!  ;D
- AMD Athlon64 3000+
- ASUS A8N-E
- 1536 MB RAM
- Radeon x600
- LG DoubleLayer-DVD-Brenner
- 80 GB Maxtor