FTP Server Errichten hinter ein FSV 318 Router HILFE!!!!

Begonnen von Gangl_85, 15. November 2005, 11:34:20 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gangl_85

15. November 2005, 11:34:20 Uhr Letzte Bearbeitung: 15. November 2005, 13:52:08 Uhr von tyco
Hi Leute,

Ich habe mehre Fragen und ich hoffe ich bin hier Richtig.

Ich möchte bei mir zuhause einen FTP Server einrichten hinter einen Router von Netgear FVS 318 was muss ich Beachten und was Brauche ich und wie stelle Ich das richtig ein.
Mein BS: Windows XP pro. Mit Zone Alarm pro. 

:) Ich hoffe ihr könnt mir helfen und ich danke schon ml in Voraus für eure HILFE Danke!  :)


Gruß
gangl
Nichts ist so Hart wie dass Leben

TMK

Eigentlich steht alles hier: http://www.hardwareecke.de/berichte/guides/ftp_einrichten.php

...und hier: http://www.hwe-forum.de/index.php/topic,6999.0.html

Gangl_85

Nichts ist so Hart wie dass Leben