200 MMX USB nachrüsten?

Begonnen von Ibiza_Man, 15. November 2005, 15:10:08 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ibiza_Man

Hallo zusammen,

ich hab da so ein Probleim! Ich wollte an meinem alten Rechner P1 200 MMX 64MBRam mit Win 2000 eine USB Karte nachrüsten. Ich hab sie hinten reingesteckt, Treiber installiert? Nach angaben meines Händlers sollte es jetzt Funktionieren! Funktioniert aber nicht! Woran kann es den liegen?? hoffe ihr könnt mir Tips geben wie ich es denoch zum laufen bekomme  ;)

MFG

tyco

Ist der Treiber auch korrekt installiert? Schau mal im Gerätemanager nach.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

nexus

kann es sein das der P1 zu langsam für ne neue USB Karte ist ?
-Core 2 Duo E8400 (3,0 Ghz)
-Msi P45 Neo
-MDT 2GB
-Club3D Radeon 4850
- Samsung HD322HJ
-BQuiet 400 Watt
-Thermaltake Xaser Lanfire VM1000

Ibiza_Man

mir wurde gesagt das er halt dann nicht 2.0 kann sondern nur 1.1 aber das ist mir erst al ziemlich egal...

nexus

hmm wer hat dir das gesagt ?
ich weiss nicht aber ich glaube nicht das es funktionieren wird sry.
-Core 2 Duo E8400 (3,0 Ghz)
-Msi P45 Neo
-MDT 2GB
-Club3D Radeon 4850
- Samsung HD322HJ
-BQuiet 400 Watt
-Thermaltake Xaser Lanfire VM1000