Einen FTP Server Errichten der Funktioniert

Begonnen von mcs.home, 15. November 2005, 21:39:22 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mcs.home

Hallo Leute,


Ich möchte meinen PC auch als FTP Server nutzen und ich habe ein par Fragen...
...mein PC ist inter ein Router angeschlossen (Netgear WGT 624 v2).
Jetzt will ich wissen was könnt ihr mir Als Einsteiger Programm empfehlen? (Server, Cilent)
Möglichts auf Deutsch und Freeware (oder was brauche ich noch/dafür) und welche Einstellungen muss ich im Router vornehmen, damit ich auch außerhalb übers Internet auf mein PC  zugreifen kann.
Zur Info mein BS: Windows XP pro. mit Zone Alarm mit einer festen IP. :D

Ich Bedanke mich für eure Mühe ;)

Gruß
mcs   


tyco

 :guckstduhier: Eigenen FTP-Server in 5 Minuten einrichten (http://www.hardwareecke.de/berichte/guides/ftp_einrichten.php)
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

mcs.home

ja ok da war ich schon bin aber kein schritt weiter gekommen lol!  ??? ??? ???

gruß

tyco

Dann lies die Fortsetzung ==>> Grundsätzliches zum FTP-Server, Portforwarding und fester Rechner-IP (http://www.hwe-forum.de/index.php/topic,6999.msg48677.html#msg48677)
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.