25. April 2024, 15:08:42 Uhr

Nvidia Geforce 2

Begonnen von Pascallll, 16. November 2005, 11:04:45 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pascallll

Moin könnt ihr mir villeicht ein treiber zur graka Nvidia geforce 2 MX/mX 400 geben?? hab windows xp und ich hab all durchsucht aber ich habe die installiert aber das geht dann irgentwie nicht ich starte den pc neu und dann is all wie vorher. THX

gandal

http://www.nvidia.de/object/winxp_2k_81.94_de.html
         
Real Programmers code in binary

Pascallll

Hab ihn installiert aber nach dem neustart ist alles wie vorher und beim gerätemanager steht: Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10)

Klicken Sie auf "Problembehandlung", um die Problembehandlung für dieses Gerät zu starten. Was is das? und bei der installation kommt irgenetwas mit dem logotest was is das? THX

TMK

Bei dem Logotest musst "Trotzdem installieren" auswählen, fallls du das bisher nicht gemacht hast. Ist nur ein Hinweis darauf, dass der Treiber von M$ selbst nicht verifiziert wurde.