Hilfe es gibt einfach keinen Treiber für dieses Laufwerk ??!!

Begonnen von prozac189, 16. November 2005, 19:44:02 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

prozac189

Hallo,

habe in meinem Laptop das SAMSUNG CDRW/DVD SN-324! Windows erkennt das Laufwerk nicht und setzt ein Ausrufezeichen davor!
Habe es auch schon deinstalliert und wieder installiert das bringt nichts. Online über Xp findet er keinen Treiber! UNd mit Windows CD geht ja schlecht  :)

Danke schon jetzt für eure Antworten!

nexus

hier bitteschön ;)

http://www.samsungodd.com/eng/liveupdate/fwdownload/FWDownload.asp?product_code=&language_code=&SearchMode=TOTALSEARCH&SearchWord=SN-324&image1.x=31&image1.y=10
-Core 2 Duo E8400 (3,0 Ghz)
-Msi P45 Neo
-MDT 2GB
-Club3D Radeon 4850
- Samsung HD322HJ
-BQuiet 400 Watt
-Thermaltake Xaser Lanfire VM1000

tyco

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

nexus

-Core 2 Duo E8400 (3,0 Ghz)
-Msi P45 Neo
-MDT 2GB
-Club3D Radeon 4850
- Samsung HD322HJ
-BQuiet 400 Watt
-Thermaltake Xaser Lanfire VM1000