19. April 2024, 20:44:54 Uhr

DirectX

Begonnen von Pascallll, 16. November 2005, 22:54:06 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pascallll

Hallo oder Abend zusamm`,

ich wollt ma Fragen ob ihr mir einen !!! DirectX 7 !!! download verlinken?? Weil ich hab
ja die nVidia Geforce 2 und die ist nur DirectX 7 fähig soviel ich weiß. Ich hab
DirectX 9 drauf aber damit kann ich net `richtig` CSS spielen. Aber vorgestern hab
ich von meinem Freund gehört das er auch eine nVdia Geforce 2 hat und DirectX 7
installiert hat und damit CSS spielen kann. PROBLEMLOS !!!! Also müsste ich ja
logischer weise DirectX 7 insallieren oder? BITTE VERLINKEN!!!!
Wäre hammer nett.
THX im Voraus by Pascal *!!!n3hlSen!!!* Nehlsen

UND DANKE FÜR DAS THEMA MIT DEM TREIBER VON MIR DANKÖÖÖÖÖÖ!!!!!  :flummi: :danke:

TMK

Versuchs lieber mit einem aktuellen Graka-Treiber bzw. experimentiere lieber etwas in den Grafikoptionen von CSS.

Pascallll

Ok werd ich mal versuchen aber ist das nicht so wenn die Software DirectX 9 hat und die Hardware DirectX 7 nur kann
(In dem Fall nVdida Geforce 2) das die Grafikkarte dann nicht `richtig` läuft?? Ich mein das hätte ich ma gehört.

by Pascal *!!!n3hlSen!!!* Nehlsen

TMK

Zitat von: Pascallll am 16. November 2005, 23:16:06 Uhr
Ok werd ich mal versuchen aber ist das nicht so wenn die Software DirectX 9 hat und die Hardware DirectX 7 nur kann
(In dem Fall nVdida Geforce 2) das die Grafikkarte dann nicht `richtig` läuft?? Ich mein das hätte ich ma gehört.

by Pascal *!!!n3hlSen!!!* Nehlsen

Wüsste ich jetzt nicht. Könnte mir eher vorstellen, dass CSS generell nicht mit DirectX 7 läuft.