Browser geht nicht mehr

Begonnen von WinXP, 17. November 2005, 21:14:09 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

WinXP

Ich soll hier für jemanden Fragen. Er aht folgendes Problem:

Es sit zwar eine Verbingung aktiv, Outlokk und ICQ geht, aber der Browser (IE und Opera) können keine Seiten anzeigen. An was lkiegts? Kann jemand helfen?

Danke!

TMK

Vielleicht hat er sich was eingefangen, poste mal ein aktuelles Hijackthis-File von seinem System, siehe:

http://www.hardwareecke.de/berichte/sicherheit/viren_trojaner_hijacker_schutz_beseitigung_2.php

nexus

es kann auch an den browser einstellungen liegen ?
ist alles auf direktverb. eingestellt ?
-Core 2 Duo E8400 (3,0 Ghz)
-Msi P45 Neo
-MDT 2GB
-Club3D Radeon 4850
- Samsung HD322HJ
-BQuiet 400 Watt
-Thermaltake Xaser Lanfire VM1000

American

Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen