DVD-Brenner liest keine Medien mehr!

Begonnen von X-1-ALPHA, 17. November 2005, 22:26:53 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

X-1-ALPHA

Hy,

ganz komisch mein Problem.

Ich habe mir die Nero 7 Demo heruntergeladen und installiert. Dann wollte ich eine DVD brennen, stelle alles ein und schiebe einen meiner "Platinum"-Rohling (erstes mal) ins Laufwerk. Das DVD-Laufwerk lädt, lädt und lädt. Habe dann das "lesen" unterbrochen indem ich auf den öffnen Knopf gedrückt habe. Nero ist mir dabei dann auch gleich abgeschmiert. ::)

Doch seit gestern kann ich machen was ich will. Egal was ich einlege er erkennt es nicht. Auch keine "Freezes" im Arbeitsplatz wenn ein Laufwerk ein Medium prüft. Selbst die Leuchte blinkt nicht mehr. Ich habe dann als hoffende Lösung mal die Firmware geupdatet. Hat aber auch nichts gebracht. Ich werde das Laufwerk nun deinstallieren und den PC neu starten.

Mal sehen ob das was bringt. Weiß einer sonst noch Ideen wie das passieren konnte und vor allem wie ich es löse?
"Zum Leben zu wenig, zum Sterben zu viel"

TMK

Hört sich ja alles nicht so toll an,. scheint hinüber zu sein...oder halt Nero 7 verursacht vielleicht irgendwelche Probleme. Würds wohl mal bei einem Bekannten oder so im Rechner ausprobieren.

X-1-ALPHA

17. November 2005, 22:55:35 Uhr #2 Letzte Bearbeitung: 17. November 2005, 23:42:57 Uhr von X-1-ALPHA
Yeppie er geht wieder. Firmware-Update reichte! Nero 7 ist echt nicht mein Fall. Da gefiel mir Nero 6 besser. Viel zu überladen!

//edit:
Nur lesen ging ... aber brennen geht immer noch nicht!
"Zum Leben zu wenig, zum Sterben zu viel"