Mein PC friert nach 2Minuten ein!

Begonnen von X-1-ALPHA, 01. Mai 2003, 10:31:08 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

X-1-ALPHA

Also es muss bei mir an der Graka liegen!!!
Weil:
1.Habe sonst alles gewechselt (z.B. RAM, CPU, Mainboard,...)
2.Wenn ich die Radeon raus nehme und meine "alte" Geforce 3 Ti 200 reintue dann läuft alles 1A!!

Also ich werde sie Umtauschen habe ja noch die Rechnung!
"Zum Leben zu wenig, zum Sterben zu viel"

tyco

...poste auf alle Fälle, ob das Dein Problem dann auch behoben hat.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

X-1-ALPHA

Geht klar!

Ach und meine ICQ ist 203730899 damit ihr mich gleich was fragen könnt!
"Zum Leben zu wenig, zum Sterben zu viel"

X-1-ALPHA

 ??? ???

Also ich habe Windows XP formatiert und neu Instaliert.
So jetzt den Catalyst 3.4 rauf und....................... sie geht die Graka geht.

Erklährung:

Habe immer erst den 3.2 rauf und dann den 3.1, 3.0 ,2.x, usw.
jetzt aber gleich der 3.4 und alles geht anscheinend ist der 3.2 inkompitabel zu meiner Radeon und macht fehler!
"Zum Leben zu wenig, zum Sterben zu viel"

Zkippy

Hi,
ich geh mal davon aus, das dein NT zu schwach ist.
Gerade die großen Graka brauchen viel power.

Ich hatte damals das Problem nach dem ich ein neues MOBO gekauft habe.

Heut zu Tage kannst Du mit einem 300 W NT nichts mehr reissen.
Erstrecht nicht wenn Du zusätzliche Lüfter,LED´s etc betreibst!

Versuch es mit einem neuen NT und ich geh dann mal davon aus, das Du dann keine Probs mehr hast !

X-1-ALPHA

Das ist es ja gerade es liegt net am NT..!
Ich habe gemessen und mein PC zieht mit allen LED's usw. nur 160W und das ist ein Gerücht das man mit einem 300W NT nichts mehr reißen kann das reicht locker
"Zum Leben zu wenig, zum Sterben zu viel"

Zkippy

Okay, wenn Du das meinst......

Ich kann Dir nur sagen, wie es bei mir war und dort hat ein 300 W NT nicht gereicht.

mmmh, war ein Versuch wert.......

X-1-ALPHA

Jo ich Danke dir auch für deine Hilfe nur zieht mein PC "nur" ~170W
"Zum Leben zu wenig, zum Sterben zu viel"