Weiterleitungsfrage

Begonnen von SK8ER BOi, 19. November 2005, 12:22:51 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

SK8ER BOi

Hallo!
Weiss einer wie man Text Oder 'Ne Graphik in einer weiterleitung machen kann?
z.B., man rufft www.hardwareecke.de auf, dann sieht man ein link zu www.hwe-forum.de und klickt drauf, dann bleibt ein kleine graphik oder ein kleiner text der zurück zu www.hardwareecke.de führt(ist nur ein beispiel es ist was anderes bei mir,kein "Zurück"Link) und www.hardwareecke.de wird geschlossen! Vesteht einer was ich meine? Das mit dem Automatischen schliessen muss nicht sein!
THNX!

TMK

ZitierenVesteht einer was ich meine?

:oha: ...nö!  :D

SK8ER BOi

Zitieren
...nö!
Also, man besuchte einen externen link einer seite, die seite wird geöffnet, und es bleibt ein frame der vorherigen seite(oder so?)

TMK

Du meinst, wenn man auf einen Link klickt, dass ein komplett neues Fenster aufgeht und nicht die neue Seite im selben Browserfenster angezeigt wird.

...das wird dann mit target="_blank" im Link gemacht, also z.B. <a href="http://www.hardwareecke.de" target="_blank">.

SK8ER BOi

Zitat von: TMK
Du meinst, wenn man auf einen Link klickt, dass ein komplett neues Fenster aufgeht und nicht die neue Seite im selben Browserfenster angezeigt wird.
Eh nein erstaunlicherweise weiss das sogar ich*lol*...ich hab' ein kleines besipiel:
www.twobeats.com/avril/indexav.html
Wenn man die seite so sieht, dann sieht man das oberige bild mit dem menü,macht man aber 'ne neue seite in nem neuen fenster,veschwindet das bild und das navigationsmenü(http://www.twobeats.com/avril/top.jpg),ich will wissen auf welcher weise man das bild da macht,OHNE es in der HTML datei einfügen zu müssen ;D