Need for Speed Most Wanted THE GAME!

Begonnen von nexus, 19. November 2005, 13:59:58 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TMK

Das hängt alles mit dem Kopierschutz zusammen und ist hier im Board nicht erlaubt, geht bitte woanderst spielen. Danke!

gschissenberger

08. Dezember 2005, 21:16:27 Uhr #121 Letzte Bearbeitung: 08. Dezember 2005, 21:19:59 Uhr von gschissenberger
so leute jetzt reichts aber mit dem iillegalen zeug...

hab mal alle "unanständigen" posts gelöscht. ;)
...bitte unterlasst sowas in zukunft...
mein rechner  


Fearkiller

also jucied ist dann ja cool! kauf ich mir vllt. mal...

nexus

ja is nicht schlecht ! kann man empfehlen...
-Core 2 Duo E8400 (3,0 Ghz)
-Msi P45 Neo
-MDT 2GB
-Club3D Radeon 4850
- Samsung HD322HJ
-BQuiet 400 Watt
-Thermaltake Xaser Lanfire VM1000

Borin81

Hab ein Problem mit Most Wanted und auch Underground 2.   Ich kann erstens nur 800X600er Einstellung machen das es noch flüssig läuft und zweitens gibt es selbst da noch kurze aussetzer/Ladezeiten. Kann mir das bei meinen Systemkomponenten nicht vorstellen, eigendlich müsste eine volle Auflösung von 1600X1200 drin sein bei vollen effekten aber da ist die Reaktionszeit um etwa 2 Sek verschoben. Hoffe mir kann jemand dabei Helfen.

Mein System
Intel Core 2 Quad Q6600
2GB DDR2 RAM
GF 8400GS 256MB
Vista Pemium Edition

Treiber sind alle Aktualisiert

PS. Bei UT 2004 kann ich ja auch volle Auflösung zocken, nur nicht bei NFS.

gschissenberger

Zitat von: Borin81 am 09. Oktober 2007, 15:51:40 Uhr
GF 8400GS 256MB

naja, bei der karte wundert mich das nicht.
die ist einfach nicht zum spielen geeignet.
...allein die 64-bit schmale speicheranbindung verhindert das flüssige spielen aktuellerer spiele garantiert.

ut2004 ist ja schon recht betagt und war ausserdem nie sehr hardwarehungrig.

aber in ein potentes system wie deines, eine 38€ (!) grafikkarte zu stecken ist auch ein bisschen seltsam.

wenn du neuere spiele ordentlich spielen willst, kommst du um eine ordentlichen grafikkarte nicht herum.
(x1950pro, 2900pro, 8800gts und aufwerts)
mein rechner  


Borin81

Tja, dann muss ich mich wohl mal umsehen.
Aber selbst NFSU 2 läuft mit keiner Einstellung flüssig, das wundert mich schon. Auf meinem anderen PC mit wesentlich schlechterer Hardware laufen beide Spiele Optimal, nur da ist noch XP Pro drauf......................

Liegts vieleicht am Vista?

gschissenberger

ich glaube kaum, dass in deinem alten rechner eine noch schlechtere grafikkarte verbaut war. (gibt nämlich kaum schlechtere)
darf man fragen, welche karte im alten rechner war?

Zitat von: Borin81 am 09. Oktober 2007, 16:24:23 Uhr
Auf meinem anderen PC mit wesentlich schlechterer Hardware laufen beide Spiele Optimal

wie gesagt, dein rechner ist geil (absolut high-end).
die grafikkarte aber unteste schiene.
...beim spielen ist die grafikkarte aber natürlich das wichtigste.

Zitat von: Borin81 am 09. Oktober 2007, 16:24:23 Uhr
Tja, dann muss ich mich wohl mal umsehen.

da kann ich nur www.geizhals.at/de empfehlen.
mein rechner  


Borin81

Im alten war eine 6800GT, ja ok die war schon gut aber der rest war schlechter. Hab mal wieder beim Kauf nicht drauf geachtet aber die Karte kann man ja noch austauschen...... Außerdem ist mein PC ein echtes schnäppchen gewesen, für 700€ darf ruhig so ne GPU verbaut sein ;-)
Werde mal bei Geizhals nachsehen   danke für den Tip

Borin81

Sparkle Calibre GeForce 8600 GT, 512MB GDDR3, 2x DVI, TV-out, PCIe (P860) für 147€ klingt doch gut

gschissenberger

nicht wirklich,
die 8600gt ist kaum schneller, als deine alte 6800gt.

wenns ganz billig sein muss, hol dir eine x1950pro
ansonsten eine 2900pro, oder 8800gts

mein rechner  


Fearkiller

8800gts kann ich nur empfehlen... bisher keinerlei Probleme bei Spielen oder sonstigem zeugs... Mein System: C2D e6600, 2gig ddr2-800-ocz-ram, XFX n680i, 8800gts uvm....

dreamcruiser

Hallo!

Hab ne NVIDIA GeForce 8500GT verbaut und wollte mal fragen, mit welchen Grafikeinstellungen ich NFSMW am besten flüssig zocken kann, da es sich bei dieser Graka doch eher um eine Mittelklasse-Graka handelt, vergleichbar laut einer Tabelle mit der GeForce 8600GT.


Hardware-Komponenten:

Intel Pentium D 805(2x 2,666 GHz)

2 GB RAM

Asus P5ND2-SE nforce

Asus GeForce 8500 GT

...

Also eigentlich müsste das Game hiermit doch flüssig ans laufen zu kriegen sein, oder?

Freue mich sehr über Meinungen und Tips für diverse Einstellungen...

:)

DocFellatio

Most Wanted sollte mit 1024x768 und mittleren bis hohen Details drin sein. Ist schließlich schon zwei Jahre alt ;)

Allerdings muss dir bewusst sein, dass die 8500gt auch nicht viel drauf hat. Also nicht ärgern, falls es Probleme geben sollte.