Need for Speed Most Wanted THE GAME!

Begonnen von nexus, 19. November 2005, 13:59:58 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

gschissenberger

Zitat von: F34rk1ll3r am 23. November 2005, 18:06:55 Uhr
ja bitte! da könntest du mir auch wieder aus dem minus bereich des rankings heraushelfen!

nicht du, sondern nexus spricht mir aus der seele wenn er sagt dass du nicht schimpfen sollst ;D


ich schreib im übringen zu solchen anfragen immer ein kurzes kommentar im forum und den rest regle ich mit den leuten per pm.
->ist am galantesten, find ich.


grüsze
mein rechner  


Casemodder

Zitat von: nexus am 23. November 2005, 17:29:41 Uhr
hmm mag ja sein das sein verhalten nicht richtig war aber bitte keine Beschimpfungen im Forum is auch nicht gerade professionell...

Tut mi leid! Oder hast überhaupt mich gemeint? naja egal...

aber ich meinte nich ihn das er dumm is sondern das es "zu dumm is" das ned cracken geht! ABer is ja auch egal...

Fearkiller

oh... sry an alle.... werd ich ned mehr machen!

gschissenberger

Zitat von: F34rk1ll3r am 23. November 2005, 18:23:33 Uhr
oh... sry an alle.... werd ich ned mehr machen!

...so is er brav, der mathyow ;D
-> +

und grüsze
mein rechner  


nexus

gg ok bekommst von mir auch eins aber erst morgen heute ist mein guthaben bei dir erschöpft ;)
-Core 2 Duo E8400 (3,0 Ghz)
-Msi P45 Neo
-MDT 2GB
-Club3D Radeon 4850
- Samsung HD322HJ
-BQuiet 400 Watt
-Thermaltake Xaser Lanfire VM1000

gschissenberger

back to topic:

hab grad den typen auf rang 6 geputzt und mir gleich eine schnittige viper gekauft :)
blacklist nr.5 ich komme!!!

mein rechner  


Fearkiller


nexus

und was sagt ihr zu meiner neuen karre bin jetzt auf platz 5 ?
-Core 2 Duo E8400 (3,0 Ghz)
-Msi P45 Neo
-MDT 2GB
-Club3D Radeon 4850
- Samsung HD322HJ
-BQuiet 400 Watt
-Thermaltake Xaser Lanfire VM1000

Casemodder

LOL

ich bin grad auf 9...naja...muss jetz wida vürn morgigen Test lernen...kama nix machen...und das auch noch am Samstag...*grml grml*

nexus

was du hast samstag schule ???
wow das wär mir ja zu hart !
da könnt ich mich ja freitag nich zusaufen das wäre ja zu dumm ;)
naja viel spass in der schule!
ps für nfsmw muss zeit sein!
-Core 2 Duo E8400 (3,0 Ghz)
-Msi P45 Neo
-MDT 2GB
-Club3D Radeon 4850
- Samsung HD322HJ
-BQuiet 400 Watt
-Thermaltake Xaser Lanfire VM1000

Casemodder

Heute hatte ich keine Zeit um irgendwas zu spielen...sch*** Arbeitspunkt Ermittlung...^^ (Teststoff)

tobi

HAbe auch gerade Platz 6 kassiert und durfte mir sein Lamborgini abholen

Mein Rechner

Casemodder

Ned schlecht!!

Aber du hast ha nur 90k Kopfgeld! Das is ja ur wenig!!! Ich hab scho 1,7mill!!

tobi

Nene nur mit dem Auto insgesamt hab ich über 2,3mill

Mein Rechner

Casemodder

aso...^^ ich fahr imma mitn gleichen auto...weil die anderen sin so schlecht! und aufmortzen kostet zu viel...

nexus

hmm schaun wir mal wie lange noch weil die gegner vor allem ab rang 5 extrem schwieriger werden
-Core 2 Duo E8400 (3,0 Ghz)
-Msi P45 Neo
-MDT 2GB
-Club3D Radeon 4850
- Samsung HD322HJ
-BQuiet 400 Watt
-Thermaltake Xaser Lanfire VM1000

tobi

lol is mri egal in meinem Wagen sind fast nur Ultimate sachen drin

Mein Rechner

gschissenberger

Zitat von: tobi am 25. November 2005, 23:42:27 Uhr
lol is mri egal in meinem Wagen sind fast nur Ultimate sachen drin
dito
(kohle hatt ich bis jetzt noch nie zu wenig. ausserdem gewinnt man anfangs eh fast immer das auto vom gegner wenn man die "?" wählt und die alten kann man gut verkaufen)

hab mir auch schwer getan zwischen dem lamborgini und der viper zu entscheiden...
klebt der lamborgini (weil auch flach) auch so geil in den kurven?

bis jetzt hats mich nämlich mit allen autos ständig aus den kurven geweht, aber die viper fährt, egal bei welchem radius, wie auf schienen.


grüsze
mein rechner  


Fearkiller

also mein Freund hat NFSMW auf PS2. Und der hat 10.000€  bonus bekommen, weil er noch einen NFS underground2 spielstand drauf hatte! Cool oder? ob das beim PC auf geht?

nexus

jop is beim pc auch so !
ich hatte 40k und mein kolleg nur 30k nur weil ich nfsu2 installiert hatte!
-Core 2 Duo E8400 (3,0 Ghz)
-Msi P45 Neo
-MDT 2GB
-Club3D Radeon 4850
- Samsung HD322HJ
-BQuiet 400 Watt
-Thermaltake Xaser Lanfire VM1000