Need for Speed Most Wanted THE GAME!

Begonnen von nexus, 19. November 2005, 13:59:58 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fearkiller

achso.. also sollte man vorher NFSU2 nochmal installieren... oder?

nexus

ja wäre nicht schlecht wenn du gleich mit dem golf fti fahren willst ;)
-Core 2 Duo E8400 (3,0 Ghz)
-Msi P45 Neo
-MDT 2GB
-Club3D Radeon 4850
- Samsung HD322HJ
-BQuiet 400 Watt
-Thermaltake Xaser Lanfire VM1000

Casemodder

Na lol!

Und ich hab NFSU2 vorher deinstalliert weil meine HDD scho fast voll is^^

Fearkiller

tja... hätte man halt vorher mal fragen sollen! aber ich hab im mom auch Speicheplatz probleme mit meiner 80GB festplatte....

nexus

dann kaufts euch doch ne externe festplatte ;)
-Core 2 Duo E8400 (3,0 Ghz)
-Msi P45 Neo
-MDT 2GB
-Club3D Radeon 4850
- Samsung HD322HJ
-BQuiet 400 Watt
-Thermaltake Xaser Lanfire VM1000

Casemodder

ICh hab jetz eine 80 gig und 160 gig drin und ich kauf mir demnächst eine 200gig dazu!
Und die 80er kommt dann in ein externes Gehäuse ;)

nexus

hmm gut dann hast ja das ein oder andere spiel paltz ;)
-Core 2 Duo E8400 (3,0 Ghz)
-Msi P45 Neo
-MDT 2GB
-Club3D Radeon 4850
- Samsung HD322HJ
-BQuiet 400 Watt
-Thermaltake Xaser Lanfire VM1000

tobi

@gschissenberger
Der Lamborgini klebt schon nur wenns mal bei erhöhter geschwindigkeit in ner kurve übern Bürgersteig geht dann hat man ein paar PRobleme aber das kann man ja unter Performance Tuning uach einsteilen wie viel Bodenfreiheit er haben soll

Mein Rechner

nexus

hmm ich hab jezt den carrera gt und der geht echt ab...
-Core 2 Duo E8400 (3,0 Ghz)
-Msi P45 Neo
-MDT 2GB
-Club3D Radeon 4850
- Samsung HD322HJ
-BQuiet 400 Watt
-Thermaltake Xaser Lanfire VM1000

Casemodder

WAS IS DAS????? MEIN PROFIL KANN NED GELADEN WERDEN!!!!!

NEEEEEEIIIIN!!!!! SHIT!!!


Wisst ihr was da is?! Bzw wie man das lösen kann? Weil ich hab NICHTS am Save gmacht!!

Wie viel MB hat den bei euch das Save? Bei mir hats 62KB und das is nur eine eigene Dateien! (zu finden unter "EIgene Dateien")

Fehlen vl Save Dateien?!

nexus

bei mir hats auch nur 62 kb also an dem liegts nicht!
-Core 2 Duo E8400 (3,0 Ghz)
-Msi P45 Neo
-MDT 2GB
-Club3D Radeon 4850
- Samsung HD322HJ
-BQuiet 400 Watt
-Thermaltake Xaser Lanfire VM1000

gschissenberger

01. Dezember 2005, 02:23:59 Uhr #71 Letzte Bearbeitung: 01. Dezember 2005, 02:30:39 Uhr von gschissenberger
hast du die black-edition?
dann kann ich dir ja mal einen spielstand von mir schicken (blacklist 6.)
mein rechner  


nexus

-Core 2 Duo E8400 (3,0 Ghz)
-Msi P45 Neo
-MDT 2GB
-Club3D Radeon 4850
- Samsung HD322HJ
-BQuiet 400 Watt
-Thermaltake Xaser Lanfire VM1000

Thanatos

Also das Game is von der logik her echt kacke.... wie schon thread http://www.hwe-forum.de/index.php/topic,13040.0.html geschrieben hab. Beispiel:
Ich far Einzelrennen der Herrausforderung Nr 8 oder so und verliere 8mal hintereinander, nur weil ich letzt Moment mein Wagen nicht normal verhalten hat,... gut Schwamm drüber. Beimletzten Renne aber, hab ich den Gegner geschickt in die Tankstelle gelenkt welche explodierte und er dann irgendwie hängenblieb. Ich hatte einen Vorsprung von einem Kilometer bis er weiterfuhr. Dann bin ich zu schnell in eine Kurve und bin heftig gegen die Wand. Anschließend mit vollem N20 weiter und als ich dann bei 240-260km/h war schau ich auf die Anzeige die nur noch bei 700m Vorsprung war und dann sekündlich in 100m Schritte runterging bis es wieder auf 300m geschrupft ist....

noch fragen ???
AMD PhenonII X6 1055
AMD HD5870
2 x 4GB PC3 10667 Corsair
Windows 7 Pro 64Bit

American

Ich finds Spiel Nicht Gut -> Bei NFSU2 konnte man einfach frei durch die gegend fahren, Most wanted kann man das nicht mehr... Da ich das hautpsächlich mache, um bischen zu entspannen, hat das Spiel nichts für mich.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

tobi

Man kann doch auch in Most wanted frei durch die gegend fahren muss man sogar--> Tuning
Aber ich mus Thanatos recht geben es ist teilweise einfach nur unlogisch, verglichen mit F1 2002 z.b. einfahc nur Müll aber NFSMW ist ein Arcade Game und ich würde es auch nicht unter Rennspiel einordnen da gehören nur solche wie z.b. das oben genannte rein

Mein Rechner

Fearkiller

JUHUU!!! hab jetzt auch NFSMW..... habs gestern bekommen und bin jetzt gegen den gegner nr. 13
Ich fahre gerade einen Mitsubishi (richtig geschrieben?) Eclipse....

Nyls

Hier sind mal meine 3 Hauptwagen  ;D

Edit: Sorry sind immer noch zu groß!  :-\

nexus

HNNN ?????
welches spiel meinst du bei nfsmw kannst du serwohl frei fahren......
-Core 2 Duo E8400 (3,0 Ghz)
-Msi P45 Neo
-MDT 2GB
-Club3D Radeon 4850
- Samsung HD322HJ
-BQuiet 400 Watt
-Thermaltake Xaser Lanfire VM1000

Nyls

Da kann ich mich nur anschließen! Man kann die Rennen über die Garage austragen oder man fährt halt herum und sucht sich dann die entsprechenden Rennsymbole aus die man fahren will/oder auch nicht!