19. März 2024, 11:30:22 Uhr

Ts2 Channel Gratis Und Free

Begonnen von .:[ GmG ]:.Lucker, 19. November 2005, 17:34:06 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

.:[ GmG ]:.Lucker

19. November 2005, 17:34:06 Uhr Letzte Bearbeitung: 19. November 2005, 17:36:45 Uhr von .:[ GmG ]:.Lucker
Hi , Mein clan Und ich Haben uns gedacht mache leute brauchen ein Ts2 server weil wir keine ts2 server geben koennen haben wir uns gedacht Sponsoren wir doch Ts2 Channel und das machen wir jetzt auch also wer kein server hat , der aknn auf unseren kommen uns kriegt ein channel von uns


IP : 213.202.240.74:9332
PW : 0255



Und ihr solltet euch Im Forum Anmelden
GmG Forum www.doctor.de.tp GmG Forum
Der GmG Clan sucht Noch Member und wer ein Clan sucht soll sich im forum unter . www.gmg-the-forum.de.gg anmedlen und bei join us schreiben.

ll SigNo ll

Hy!
ich kann euch einen oder mehr Ts channel sponsorn mit pw oder ohne sup und so weiter
kann auch villt bald eigene server machen
TS Server ip:81.169.143.123:1111
meldet euch einfach bei mir bei dem ts server oder icq:443300240

Aramaeus

hi,

ich kann ebenfalls anbieten channels bereitzustellen für leute die noch platz auf einem server brauchen. oder ihr kommt einfach so zu uns und könnt die vorgegebenen channels nutzen. ganz nach belieben
85.214.83.138:8206
kein passwort.

meldet euch bei einem der admins oder bei mir direkt bei interesse. ich bin auch meist dort.
ist übrigens ein multi gaming server und jede art von user ist herzlich willkommen

channelsponsoring

Hallo,

du suchst einen der mehrere Gratis Channel?
Für einen Clan/Gilde oder einfach nur so zum quatschen?
Weil du dir momentan keinen eigenen Server leisten kannst?

Dann bist du bei uns genau richtig!

Wir bieten:
Einen oder mehrere Channel (mit auch Subchannel usw)
Passwort geschützt
Channeladmin-Rechte
Unbegrentzte Slots


Reinschauen lohnt sich!

Server IP: 62.146.10.130:2267

Ein Admin steht täglich von 14-22 Uhr zu Verfügung!