CSS Clan *team Fragfurt germany* sucht noch Members

Begonnen von NubHeaD, 05. Juli 2009, 18:42:18 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

NubHeaD

Wir sind team Fragfurt germany, ein neuer Counterstrike : Source Clan, entstanden im Mai 2009.

Wir fangen gerade an Clanwars/ Funwars zu spielen, haben außerdem vor in der einen oder anderen Liga zu spielen (müssen uns dafür aber noch etwas organisieren).

Wir haben einen eigenen Gameserver IP:85.131.192.103:27015 [GER]********      www.team-Fragwurt.de      **********.

Wir wollen euch eine gut gepflegte Page bieten, gute und aktuelle News, wichtige Downloads, ein hoffentlich gut gefülltes Forum, Tools, Configs, Demos, Maps und allen anderen möglichen Dingen.

Außerdem suchen wir noch Members, wer interessiert ist, wir suchen Leute mindestens 18 Jahre alt, keinen ganz schlechten Skill haben. tragt euch ein unter "Join us". Wir haben auch vor in der ESL zu spielen.

Also herzlich willkommen bei team Fragfurt germany.

http://www.team-fragfurt.de (http://www.team-fragfurt.de)