Gehäuse für Mainboard K7VT4APro

Begonnen von mr.serious, 20. November 2005, 02:54:25 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mr.serious

Hallo, dies ist mein erster Versuch, mir auf diesem Wege Hilfe zu holen. Ich suche ein passendes Gehäuse für ein K7VT4APro Mainboard. Klingt vielleicht sehr simpel, aber alles was ich weiß, ist, dass ich ein ATX-Gehäuse brauche. Aber es gibt anscheinend verschiedene Typen. Kann mir jemand einen konkreten Tipp geben? Als Hinweis: am besten wäre ein schwarzes Gehäuse mit 350 Watt Netzteil und so klein wie möglich. Für mögliche Tipps schon mal vielen Dank voraus.

nexus

du kannst alle moderen ATX Gehäuse verwenden..

http://www.geizhals.at/?cat=gehatx
-Core 2 Duo E8400 (3,0 Ghz)
-Msi P45 Neo
-MDT 2GB
-Club3D Radeon 4850
- Samsung HD322HJ
-BQuiet 400 Watt
-Thermaltake Xaser Lanfire VM1000