Suche Treiber für die Soundkarte: CREATIVE LABS CT5803 !!! is echt wichtig!!!

Begonnen von spz boy, 20. November 2005, 11:47:51 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

spz boy

Hallo Leute ich suche einen Treiber für "CREATIVE LABS ct5803"   weil ich sonst keine musik hören kann usw. ich brauch den echt dringen und wäre euch dankbar wenn ihr mir helfen könntet. Danke

Casemodder

1. Google ist dein Freund!

2....ich will ja ned gemein sein: http://www.soundcard-drivers.com/drivers/263/263722.htm

spz boy


spz boy

da muss ich mich ja registrieren und irgendwas abonieren, ey geht das nicht einfach das man den Treiber runterladen kann?= bitte helft mir ich verzweifel sonst =(

TMK


spz boy


gandal

Zitat von: TMK am 20. November 2005, 12:30:20 Uhr
Kannst es ja mal mit driver2 und all als Passwort versuchen.

-> Name = "driver2"
    Passwort = "all"
         
Real Programmers code in binary

spz boy

und wo muss ich das eingeben? sry aba ich kenn mich nicht so richtig aus... =(

gandal

Du klickst auf den Link.
Dann kommt Bild Driver1
Dort klickst Du auf das File

In Bild Driver2 klickst Du entweder auf den Reiter Download und versuchst es mit "driver2" und "all"
oder Du klickst wieder auf das File und dann kommt Bild Driver3

Klicke mit den dargestellten Infos auf Continue
         
Real Programmers code in binary

spz boy

danke!
so jetzt bin ich hier: http://members.driverguide.com/driver/detail.php?action=download&driverid=263722&from_ums=1
was muss ich jetzt machen?

gandal

Die Option in der Mitte ist ein Free-account, dürfte etwas langasamer sein.
Die unterste Option kannst Du mit "driver2" und "all" ausprobieren.
Ich brauch die Datei ja nicht und habe es nicht bis zum Ende durchgespielt.
         
Real Programmers code in binary

driver2

wenn jemand die Treiber für Creativ Labs ct 5803 für Windows 98 hat soll er sie mir bitte an black14199@yahoo.de schicken oder einen Link geben.

Schon einmal im foraus Danke!

gandal

http://members.driverguide.com/index.php?action=dosearch&qm0=CT5803&qa5=19&dp=3&sm=h&jmd=and (http://members.driverguide.com/index.php?action=dosearch&qm0=CT5803&qa5=19&dp=3&sm=h&jmd=and)


EDIT:
Der Link geht wohl so nicht.
Gehe einfach auf www.driverguide.com
Dann rechts oben bei Suche "CT5803" eingeben und bei Searchtyp "Soundcard" auswählen.
         
Real Programmers code in binary