Nach Treiberinstallation Totalausfall

Begonnen von SirRofl, 20. November 2005, 23:31:11 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

SirRofl

Tach zusammen,

ich habe hier von einem Bekannten ein IBM Thinkpad Model: T21 liegen, Win 2000 Prof ist drauf.

Das Problem, nach einer Treiber Installation für einen Drucker soll er abgestürzt sein. Nun mach er gar nix mehr außer, dass nach dem drücken des Power Knopf nur ein Bild mit dem IBM ThinkPad Logo kommt und ich zwei Optionen zur Auswahl habe

F1  for IBM BIOS Setup Utility
F12 to choose temporary boot device

aber selbst wenn ich diese Tasten drücke, es passiert nix.

Ich dachte da an einen BIOS Reset, aber ich habe keine Ahnung wie ich das bei einem Notebook mache.

Danke schon mal.

nexus

da wirst du wohl zum fachhändler gehen müssen ..
glaub eher das hardware beschädigt wurde sonst würdest du ins bios kommen!
was hast du den für prog installiert ?
-Core 2 Duo E8400 (3,0 Ghz)
-Msi P45 Neo
-MDT 2GB
-Club3D Radeon 4850
- Samsung HD322HJ
-BQuiet 400 Watt
-Thermaltake Xaser Lanfire VM1000

SirRofl

ich selbst nicht, der Bekannte wollte nen Treiber für nen Drucker installieren und da soll es geschehen sein.

nexus

ja schon klar aber wieso sollte nach einer software treiber install auch das bios betroffen sein ?!
-Core 2 Duo E8400 (3,0 Ghz)
-Msi P45 Neo
-MDT 2GB
-Club3D Radeon 4850
- Samsung HD322HJ
-BQuiet 400 Watt
-Thermaltake Xaser Lanfire VM1000