Sygate und Symantec

Begonnen von gandal, 21. November 2005, 10:11:21 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

gandal

Heute wurde es mir wieder schmerzlich bewußt ...
Sygate und Symantec hatten bereits im August geheiratet.
Hoffe nicht wieder ein Stück Software, welches in Zukunft schlechter werden wird ... Gab von ihnen ja nicht nur die Firewall.
         
Real Programmers code in binary

American

Ja, das ist schon länger her, das sygate von symantec geschluckt wurde.

Allerdings heisst ds ja nicht das man es aufgeben muss. Die sygate Firewall funktioniert noch recht Gut. Und da symantec diese wohl Platt machen wird, behalte ich ebend die letzte Version davon, und mache mir nicht die Symantec drauf. Man muss nicht immer das Neuste haben.

Grüße
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

nexus

ja aber die neuste version schützt auch vor neuen Viren ;)
-Core 2 Duo E8400 (3,0 Ghz)
-Msi P45 Neo
-MDT 2GB
-Club3D Radeon 4850
- Samsung HD322HJ
-BQuiet 400 Watt
-Thermaltake Xaser Lanfire VM1000

American

Sygate wird zum 30. November abgeschaltet, sowohl die Internet Seite als auch das Support Forum.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

gandal

28. November 2005, 14:31:07 Uhr #4 Letzte Bearbeitung: 28. November 2005, 14:38:13 Uhr von gandal
Hab ich auch gerade gelesen.
http://www.heise.de/security/news/meldung/66702

Wieder ein gutes Produkt weniger ...

Betrifft bisher nicht die Professional-Bereiche ...
         
Real Programmers code in binary

TMK

So kann man seine Konkurrenz natürlich auch ausschalten.  8)

nexus

hmm is das nich die strategie aller großfirmen !
alles aufkaufen dann kann keiner besser sein ;)
-Core 2 Duo E8400 (3,0 Ghz)
-Msi P45 Neo
-MDT 2GB
-Club3D Radeon 4850
- Samsung HD322HJ
-BQuiet 400 Watt
-Thermaltake Xaser Lanfire VM1000