Treiber für Scanner "Network MM100"

Begonnen von dirk20, 21. November 2005, 10:33:24 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dirk20

Hallo,

Ich suche ein Treiber für den "Network MM100", ich finde da nichts kostenloses, nur wo man was Zahlen muss.
wenn einer den Treiber für Windows (98/NT/2000/ME/XP) und für Linux hat, möchte sie doch bitte mal hier Online stellen!!!

Ich hoffe das mir einer Helfen kann!

MfG Dirk

tyco

Der Network MM100 ist baugleich mit dem Colorado Direct D600 30 bit von Primax (http://www.primax.nl/).

Die Treiber bekommst Du dort. Allerdings bieten sie keine Linuxtreiber an und für WinXP solltest Du den Treiber für Win2k verwenden.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

dirk20

Hallo,

alles schön und gut. nur der Funktioniert nicht, habe ich ja schon alles getestet da ich den für MM100 nicht gefunden habe.
wer nett wenn sie den genauen Treiber für den Network MM100 raus suchen bzw online stellen.

MfG Dirk

tyco

Hast Du diese Treiber ausprobiert?

http://www.primax.nl/sup_col_d60036bit.htm#Drivers
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

TMK

Zitat von: dirk20 am 21. November 2005, 10:33:24 Uhr
Hallo,

Ich suche ein Treiber für den "Network MM100", ich finde da nichts kostenloses, nur wo man was Zahlen muss.
wenn einer den Treiber für Windows (98/NT/2000/ME/XP) und für Linux hat, möchte sie doch bitte mal hier Online stellen!!!

Ich hoffe das mir einer Helfen kann!

MfG Dirk

Unter Windows funktionieren diese Treiber:
http://www.hwe-forum.de/index.php/topic,25.msg41.html#msg41

dirk20

Hallöchen ;D ,

Die Treiber gehen alle nicht. gibt es da keine passenden Treiber dazu? is doch nen witz.
bitte mal mit suchen. wer echt nett!!!

MfG Dirk

TMK

Zitat von: TMK am 21. November 2005, 12:19:28 Uhr
Unter Windows funktionieren diese Treiber:
http://www.hwe-forum.de/index.php/topic,25.msg41.html#msg41

Dieser Treiber hier funktioniert, habe ich selbst im Einsatz.

nexus

vl liegts ja nicht am treiber sondern an der hardware selbst ??!
-Core 2 Duo E8400 (3,0 Ghz)
-Msi P45 Neo
-MDT 2GB
-Club3D Radeon 4850
- Samsung HD322HJ
-BQuiet 400 Watt
-Thermaltake Xaser Lanfire VM1000

dirk20

Hallo,  O0

es geht wirklich nicht.
es liegt auch nicht an die Hardware.
weiß da wer noch eine Lösung?

MfG Dirk

TMK

Zitat von: dirk20 am 02. Dezember 2005, 13:04:34 Uhr
Hallo, O0

es geht wirklich nicht.
es liegt auch nicht an die Hardware.
weiß da wer noch eine Lösung?

MfG Dirk

Mit welcher Scannersoftware versuchst denn zu scannen?

dirk20

Das Programm heißt "iPhotoPlus4". da kann man die Scanner einstellung vornähmen. und dann Scannen wenn da der Treiber drin steht.

TMK

Versuchs vielleicht auch mal noch mit einem anderen Programm, dieser Treiber müsste funktionieren:

http://www.hwe-forum.de/index.php?action=dlattach;topic=25.0;id=3

dirk20

Das ging vorher auch mit dem programm, also muss es bei dem PC doch auch gehen. wer nen witz wenn es nicht gehen würde. es is 100% der falsche treiber.den du mir da immer gibst is der Falsche.