19. April 2024, 16:49:29 Uhr

Playstation 1 umbau

Begonnen von Speedy23, 21. November 2005, 12:23:55 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Speedy23


Kennt wer wen zuverlässiges in Sachen Umbauten von der Playstation,das man mit ihr auch gebrannte Spiele abspielen kann?Bekannter wartet da nämlich seit gut nem halben Jahr auf nen Chip,hat schon zig Mails dahin geschrieben,wo er den angefordert hat und bekommt null Antworten.Vermutet,das es ne Briefkastenfirma ist.Hat aber noch nichts im vorraus bezahlt.
€HrLiChK€It W@€hRt @m L@€nG$T€N !


TMK

Zitat von: Speedy23 am 21. November 2005, 12:23:55 Uhr
Kennt wer wen zuverlässiges in Sachen Umbauten von der Playstation,das man mit ihr auch gebrannte Spiele abspielen kann?Bekannter wartet da nämlich seit gut nem halben Jahr auf nen Chip,hat schon zig Mails dahin geschrieben,wo er den angefordert hat und bekommt null Antworten.Vermutet,das es ne Briefkastenfirma ist.Hat aber noch nichts im vorraus bezahlt.

...wenn mich nicht alles täuscht, ist das doch seit der Gesetzesänderung dazu in 2003 absolut illegal.

Speedy23

Hm,sry...aber das wußte ich nicht  :'(
€HrLiChK€It W@€hRt @m L@€nG$T€N !


nexus

als ob dich das stören würde oder ;)
-Core 2 Duo E8400 (3,0 Ghz)
-Msi P45 Neo
-MDT 2GB
-Club3D Radeon 4850
- Samsung HD322HJ
-BQuiet 400 Watt
-Thermaltake Xaser Lanfire VM1000

Rashka

Der Umbau ist NICHT Illegal!!!

lediglich die nutzung einer umgebauten Konsole macht strafbar....



Krankerippe

DAS macht natürlich den großen Unterschied =)
Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente!

Rashka

ja ist es.... weiß mir erst mal nach das ich die Umgebaute Konsole "seit dem Umbau" benutzt habe..... is'n ding der unmöglichkeit...

zumal solange er originale und keine Kopien benutzt zum spielen, den chip also nur für importe verwendet ist es ne gesetzliche grauzone und damit legal ;)



Skydiver

 Hey ich kenn da einen Laden hier bei mir in der umgebung Freiburg i.Brsg, der ist scheinbar speziallisiert auf konsollen umbau und modding,
fahr dort immer vorbei aufm weg in die arbeit, wenn du willst kann ich ja mal reingucken??

Rashka

ja hier in bonn gibbet auch einen:

www.gametop.de



Speedy23

Zitat von: Skydiver am 03. Dezember 2005, 12:09:14 Uhr
Hey ich kenn da einen Laden hier bei mir in der umgebung Freiburg i.Brsg, der ist scheinbar speziallisiert auf konsollen umbau und modding,
fahr dort immer vorbei aufm weg in die arbeit, wenn du willst kann ich ja mal reingucken??


hm,da haste aber nen weiten weg immer von florida nach freiburg zukommen  ;D ;)  :ironie: :lol:
€HrLiChK€It W@€hRt @m L@€nG$T€N !