Ps2 Slot defekt??

Begonnen von f1r3, 21. November 2005, 15:22:59 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

f1r3

Hi leute, ich habe das revoltec lightboard xl

neuerdings wenn ich lciht anamche schalten sich die usb geräte an und aus, mache ich es wieder aus, läuft wieder alles normal. War eben mein händler habe die tastatur getauscht da garantie, wars nicht habe aber jetzt ne neue tastatur auch net schelcht, jetzt wollte ich wissen, ist es ohne wieteres möglich die tastatur an usb anszuschliessen, oder muss ich da irgendetwas beachten ahbe schon oft von leuten gehört das der p/s 2 anschluss oft und recht schnell kaputt geht wieso eigentlich??




m.fg

f1r3
wer rechtschreibfehler findet kann sie behalten

nexus

weil die pins sehr dünn sind und leicht brechen ;)
-Core 2 Duo E8400 (3,0 Ghz)
-Msi P45 Neo
-MDT 2GB
-Club3D Radeon 4850
- Samsung HD322HJ
-BQuiet 400 Watt
-Thermaltake Xaser Lanfire VM1000