16. April 2024, 18:59:03 Uhr

k7vt2 vs k7s5a

Begonnen von masterjo3, 01. Mai 2003, 16:15:41 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

masterjo3

Tach jo
hab derzeit ein k7s5a mit athlon 2100+ xp und 512 MB SD Infineon Ram läuft einigermasen stabil. Weil das board schmand ist wollte ich mir ein neues holen , das asrock k7vt2,
doch nun lese ich das dieses board auch diverse fehler hat. Was sind das für fehler und kriegt man diese durch bios updates behoben ????
mein sys

http://www.nethands.de/pys/show.php4?id=23508

tyco

.... bei mir läuft das Board seit einem halben Jahr ohne Probleme.

Bekannt sind die Probleme mit einigen RAM-Riegeln und TV-Karten. Mit dem neuesten Bios dürften die Probleme mit TV-Karten weitgehend behoben sein.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

masterjo3

also ist das k7vt2 doch besser als das k7s5a
werde ich mir dann auch holen
mein sys

http://www.nethands.de/pys/show.php4?id=23508