28. März 2024, 20:12:28 Uhr

XP + MSN 7.5 = schwache ton

Begonnen von binamende, 22. November 2005, 18:10:09 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

binamende

SOS

Ich benutze für pc's mit XP MSN messenger 7.5 (also der neueste), und für 1 PC mit win98, MSN mess 7.0 .
Unter win98 ist der ton durch mikrofon laut und deutlich.
Unter XP, wenn ich das audio assistent benutze, kann der pegel noch nicht mal das gelbe bereich erreichen. Dasselbe PC unter win98 schaft es locker.
Wiederrum, wenn mein korrespondent XP benutzt, und zwar egal welche rechner (2 deskops, 1 laptop) kann ich ihn nur schwach hören  (ich muß ein 2 x 8w verstärker anschließen und mit volle pull drehen um ein bisschen stimme unter ein haufen rauschen zu hören !!!)

Ich habe an alle regler dran manipuliert, ich bekomme aber immer noch nur schwache stimme.

Kennt jemand irgend ein trick dass die grüne tonpegelbalken rechts vom kamerabild endlich erscheinen? (oder das gelbe bereich bein der audio assisten) ... ich habe trillian probiert, er sieht aber die kamera nicht ... yahoo messenger macht schwierigkeiten mit den ton übertragung ... und schmiert oft ab oder klemmt...
ich kann nicht mehr  ??? ??? ???

Danke