System Schrott???

Begonnen von WaldiGP, 01. Mai 2003, 17:58:59 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

WaldiGP

Sorry für die Ausdrücke aber meine Gedult geht zu Ende.

Habe mein System runtergefahren um eine Netzwerkarte einzubauen. nd beim Versuch den Rechner neuzustarten, zeigte mir der Monitor eine Meldung an, dass es Kein Signal gibt und der Monitor arbeiten würde. Ich dachte mir hm das hatte ich schon mal, lass den Rechner etwas ruhen, denn kommt es schon wieder in Ordnung. Doch nix da. nach 10 Minuten war das immernoch so. Und nach dutzenden Versuchen den Rechner zustarten, fing denn noch meine Festplatte an komisch zu rattern, ob der Schreiber seinen Geistaufgegeben hätte...

Der Monitor zeigt mir imemrnoch die Selbe Meldung an, hab auch schon eine andere Graka ausprobiert. HM!!! Bitte helft mir... Liegt es vielleicht am Mainboard???

Und was soll das, dass die Festplatte auf einmal rattert???


Habe die Netzwerkkarte wieder rausgenommen, doch es geht immernoch nix. und alle karten sind riochtig drinne...


was soll ich machen?? bitte helft mir!
***Lebensspender N°1 Lebensspender N°2 ***

tyco

....nehme mal an, dass Du beim Montieren irgendetwas unabsichtlich verändert hast. Würde alles nochmals genau kontrollieren und gegebenenfalls in einer Minimalkonfiguration den Rechner starten lassen.

PS. Das mit dem Rattern der Festplatte ist wohl so, dass ein Unglück selten allein kommt.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

MODEM_hasser

könnte auch am beliebten störenfaktor "Netzteil" liegen ^^ ;D

TMK

Hast Du mal das Motherboard nach verkohlten Bauteilen abgesucht, vielleicht hast Du beim einbauen irgendwo einen Kurzen verursacht!?