1und1 abzocke oder fehler ???

Begonnen von eren, 23. November 2005, 12:45:14 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

eren

hallo zusammen , ich habe seit 3mon zu 1und1 gewechselt , und bezahle für ne 6000er leitung aber bei der software für die verbindubng ins internet profi dialer  zeigt die maxilmal geschwindig keit und die betragen 96kb/s down und 16 upload ,das ist doch keine 6000er leitung ,ich habe mich immer wider beschwert aber keinen scheints wohl zu kümmern denn ich erhalte nie eine rückmail und mit der geschwindigkeit bleibt es wie es ist .was kann man da machen ????

American

Also, derren Software würd eich eh nicht installieren ;)

Ob du nun eine 600er leitung hast, kannst du schnell herausfinden. Lade Dir aus dem internet etwas herunter, irgend ein Programm was man frei Downloaden kann. Beobachte bei welcher Geschwindigkeit das geht. auch kannst du zum Testen mehrere solche Downloads nacheinander machen, da es auch mal vorkommen kann, das der Server, von wo der Download statfindet, nicht so schnell ist.

Und wenn du dann ne niedrige Downloadrate hast, kann man davon ausgehen, das du keine 600er Leitung hast.

Grüße
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

eren

ich hab schon oft geldaen das ist 100% keine 6000er leitung

tyco

Du kannst Dich bei der Rechnungsstelle beschweren. Schliesslich zahlst Du für etwas was Du nicht bekommst. Entsprechend solltest Du das Geld zurückfordern.

Ich habe momentan das gleiche Problem bei Arcor. Die bemühen sich zumindest den Fehler zu beheben.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

michaelsi

23. November 2005, 18:57:30 Uhr #4 Letzte Bearbeitung: 23. November 2005, 18:59:21 Uhr von michaelsi
ich habe auch Probleme mit 1&1, obwohl ich aktuell mit GITNet ne ganz vernünftige Downloadrate habe ... nämlich 622 kb/s
Aber ich habe DSL 6000 seit drei Wochen bei denen und in dieser Zeit war es insgesamt dreimal für jeweils zwei Tage down ... bekommen habe ich es dann immer erst wieder nach x teueren Anrufen bei der hotline.
Mein System:
Intel Core 2 Duo E6400
Gigabyte GA-965P-DS3
2048 (2x1024 CL5) MDT DDR2 800 RAM
Asus Radeon EAX1950Pro
17" FSC P 17-1

J.C.

nur mal interessehalber: wozu braucht man eine deratige Kapazität?







C2D 6420 // 3,2Ghz @Nexxxos XP
Gigabyte  P35 DS3P
4096 MB DDR-800 CL4 A-Data Vitesta Ex.
Sapphire HD4890 Vapor-X
60 GB OCZ Vertex
80 GB WD Caviar SE
    
Enermax Liberty 400W
Black ICE Stealth GT360 @ SilenX
                                                      





AMD X2 240 @ Shuriken
Asrock M3A785GMH
2048 MB MDT DDR-800
SkyStar 2HD
Cinergy DT USB XS Diversity
WD15EADS
Seasonic S12II 330W
OrigenAE S10V

American

Zitat von: J.C. am 24. November 2005, 10:10:42 Uhr
nur mal interessehalber: wozu braucht man eine deratige Kapazität?

Man wirds kaum Glauben, aber für LEGALE Downloads. Ich ziehe oft etwas ausm Inet von Herstellerseiten, da ich oft an fremden Rechner hier hocke und was mache. Mir das alles auf CD zu Brennen ist mir zu schade, und wenn man dann ne 6000er Leitung hat, dauert es nicht lange bis es herunter geladen wurde.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

tobi

ICh ziehe auch oft große TReiber oder Auch Freeware und natürlich brauchen wir die 6000 LEitung für VoIP um eine möglkichst gute Sprachqualität zu erhalten da bei uns alles über VoIP läuft. oft ist es einem auch zu lästig einen treiber zu suchen auf den vielen Unterverzeichnissen der Festplatte da geht man ins I-NEt zieht den TReiber innerhalb von 20sek und dann hat man es oft schneller als wenn man die Unterverzeichnisse durchkramt

Mein Rechner

eren

1und1 ist sch***e als ich bei tonline war hatte ich ne 3000er leitung und es gab nie probleme aber mit 1und1 bin ich nicht zu frieden

tobi

Es gibt überall Pappnasen und acuh bei t-online und bei der telekom soviele probleme wir shcon bei der telekom hatten und bei 1und1 bisher keine

Mein Rechner

TMK

Bin auch bei 1&1 und eigentlich ganz zufrieden, eine Anfrage zwecks Rechnung musste ich 2mal formulieren, weil die erste Anfrage nicht beantwortet wurde. Solange man von denen nichts (direkt) möchte und alles soweit läuft, kann man ganz zufrieden sein. Da ich mich selbst als DSL-Heuschrecke bezeichnen würde und jedes Jahr die besten Angebote schamlos ausnütze, kann ich auch mal über kleinere Mängel hinwegsehen.  :sasmokin:

ernte23

Zitat von: J.C. am 24. November 2005, 10:10:42 Uhr
nur mal interessehalber: wozu braucht man eine deratige Kapazität?

Wozu braucht man Autos die 240 laufen  ???


Für fünf € mehr die sechsfache Leistung, - und ich gebe meine 6000 Leitung nicht mehr her.  8)

J.C.

nun gut, DAS hängt dann vom ISP ab...

Nur, haben andere server auch wirklich diese Downstream Kapazität? Ich hab, in der chip mein ich, ne übersicht gesehen, das viele server gar nicht diese downloadkapazitäten haben...?

um bei der analogie zu bleiben, was nützt einem ein 240 kh/h auto in der Innenstadt...







C2D 6420 // 3,2Ghz @Nexxxos XP
Gigabyte  P35 DS3P
4096 MB DDR-800 CL4 A-Data Vitesta Ex.
Sapphire HD4890 Vapor-X
60 GB OCZ Vertex
80 GB WD Caviar SE
    
Enermax Liberty 400W
Black ICE Stealth GT360 @ SilenX
                                                      





AMD X2 240 @ Shuriken
Asrock M3A785GMH
2048 MB MDT DDR-800
SkyStar 2HD
Cinergy DT USB XS Diversity
WD15EADS
Seasonic S12II 330W
OrigenAE S10V

eren

man kann mit ner 6000er leitung z.b bei musicload oder Itunes schneller musik laden oder sonstiges legal