19. April 2024, 07:33:25 Uhr

Bilder

Begonnen von WinXP, 23. November 2005, 14:38:51 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

WinXP

Ich habe Bilder auf einer Dsikette die ich aber nicht mewhr öffnenen kann. Das einzigste was ich könnte wär formatieren. Was kann ich tun damit die Bilder geöffnet werden können?

unter Win XP

Danke!

TMK

Hast vorher schon versucht die Bilder auf die Festplatte zu kopieren?! Falls das auch nciht funktioniert, dann siehts nicht sonderlich gut aus.  :-\

X-1-ALPHA

Ist die Diskette vielleicht nur Schreibgeschützt?
"Zum Leben zu wenig, zum Sterben zu viel"

nexus

du kannst noch probieren über eine win98 startdiskette zu starten und die dateien auf dos-ebene zu kopieren!
is halt etwas kompliziert ;)
-Core 2 Duo E8400 (3,0 Ghz)
-Msi P45 Neo
-MDT 2GB
-Club3D Radeon 4850
- Samsung HD322HJ
-BQuiet 400 Watt
-Thermaltake Xaser Lanfire VM1000