Filme encodieren

Begonnen von ice_gun, 23. November 2005, 15:52:25 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ice_gun

Hi leute,
ich lade von torrent filme herunter. Jetzt will ich die filme, die meist in mpeg oder avi sind umwandeln, so das ich sie dann brennen kann. Mit den meisten filmen von Bear Share die ich dort davor geladen habe ist das auch gegangen(tmpgenc). 2cds draus gemacht und fertig. Doch mit den filmen von torrent bringt er mir immer iene fehler meldung ???. Warum

Ich verzweifle noch an dem Dreck. Hab mir eigentlich extra für die großen Filme einen DVD Brenner gekauft, mit dem ich eig. jetzt nix mehr anfange weil ich doch wieder alles auf cd hau, seit das mit tmpgenc hingehaun hat.

Was nun bitte helft mir. Umwandeln oder doch lieber auf DVD.
Ich hab jedoch keine Ahnung von dem einen noch dem anderen warum es nicht geht. P.S. Hab nero

Vielen lieben dank im voraus
ice_gun :-[

American

ich hoffe nur Legale filme ;)

Welche fehlermeldung denn? Die wäre schon vom nützen für uns.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

ice_gun

File "C:/Dokumente und Einstellungen/User Name/Desktop/Film Name .mpg" can not open, or unsupported
erscheint wenn ich diese filme brennen wil.

Danke im voraus
p.s kann des sein das vielleicht tmpgenc nur eine 30tage vollversion ist und des deswegen ned geht

tyco

Versuchs mal mit dem TMPG M2V–Plugin (http://www.dvbmagic.de/download.php?nav=Download-Center&downloadid=11).
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

ice_gun