[Suche] C++ Compiler deutsch

Begonnen von Steffen1401, 23. November 2005, 17:30:52 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Steffen1401

Joa ich suche halt nin Compiler für C++ Programmierung, sollte nach bedarf auf deutsch sein oder am besten ein ganzen editor ? Ich bräuchte das mal ^^ fangen grad inner berufsschule mit C++ an und da wollte ich zu haus mal bissel was so zur übung proggen :)

nexus

freewar oder ?
wenn nicht dann Borland C++ Builder6 ...
-Core 2 Duo E8400 (3,0 Ghz)
-Msi P45 Neo
-MDT 2GB
-Club3D Radeon 4850
- Samsung HD322HJ
-BQuiet 400 Watt
-Thermaltake Xaser Lanfire VM1000

Steffen1401

ja wenn es geht freeware kann mir sowas bis jetzt nicht leisten ^^ die preise für Borland stehn ja so um die 50-60 eus

nexus

ja musst halt mal auf ein pc spiel verzichten ;)
naja freeware fällt mir zumindest kein C++ builder ein im C vl abger kannst du mit dem C im Dos-Modus auch was anfangen??
-Core 2 Duo E8400 (3,0 Ghz)
-Msi P45 Neo
-MDT 2GB
-Club3D Radeon 4850
- Samsung HD322HJ
-BQuiet 400 Watt
-Thermaltake Xaser Lanfire VM1000

TMK

Kannst ja hier mal stöbern:

http://msdn.microsoft.com/visualc/vctoolkit2003/
http://gcc.gnu.org/
http://www.rz.uni-karlsruhe.de/~ae19/cam/compiler.html

Steffen1401

vctoolkit 03 hatte ich schon aber alles englisch .... dachte so mehr an deutsche version ..gei gcc ist nirgens der DL und den letzten teste ich mal

gandal

24. November 2005, 17:21:37 Uhr #6 Letzte Bearbeitung: 24. November 2005, 17:25:12 Uhr von gandal
Die soll es doch auch in Deutsch geben
"Express Edition" für Hobbyprogrammierer ganz umsonst.
http://www.microsoft.com/germany/msdn/vs2005/produktueberblick/default.mspx

Edit:
Deutsch ist Beta
         
Real Programmers code in binary

Steffen1401

für direkt downloads bin ich dankbar .... ich komme dort nur immer auf CD/DVD bestellen ...

gandal

Okay, hab mich verschaut. Die C-Varianten sind im Moment noch alle Englisch

C++: http://msdn.microsoft.com/vstudio/express/visualC/default.aspx
C#  : http://msdn.microsoft.com/vstudio/express/visualCsharp/default.aspx
         
Real Programmers code in binary

Steffen1401

so der war englisch sah ich irgendwie nicht durch, aber bei dem http://www.rz.uni-karlsruhe.de/~ae19/cam/compiler.html der ist gut :) ist free und auf deutsch, thx für den link hab jetzt nin compiler