Pioneer DVD-A05Sz erkennt keine DVD-Video

Begonnen von C4B4L, 01. Mai 2003, 20:07:56 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

C4B4L

Hallo,

nach der Neuinstallation von Windows 2000 SP2 erkennt mein Pioneer DVD-A05Sz keine Video-DVD mehr.
Daten DVD, mixed (Gamestar DVD) und normale CD´s ohne Probleme. Ich habe den neuesten ASPI installiert, Inf aktualisiert, zwei verschiedene Playersoftware probiert, alles ohne Erfolg.  :-\ Ich hatte den mist Fehler schonmal als ich von 98 auf 2000 umgestiegen bin, aber das ist solange her das ich nicht mehr weis was es war. Auch in verschiedenen Foren finde ich öfters diesen Fehler, allerdings kein Lösung dazu. Falls mir jmd helfen könnte wär ich echt dankbar.

Greets

C4B4L

tyco

Auf der Pioneer FAQ Seite gibt es folgenden Tip, vielleicht hilft Dir das weiter:

Wenn die Brennsoftware WinOnCD von Cequadrat verwendet wird, ist in der Regel auch PacketCD installiert. Dieses Programm verhindert den Zugriff auf Medien die größer als 650MB sind. Lösung: Entweder PacketCD deinstallieren oder PacketCD für das DVD-Laufwerke deaktivieren (mit der rechten Maustaste auf das DVD-Laufwerk klicken und unter Eigenschaften den Eintrag Exclude PacketCD markieren).


Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

C4B4L

Brennersoftware ist noch keine installiert  :-\

tyco

Hast Du den DMA Modus im Gerätemanager für dieses Laufwerk aktiviert?
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.