Kann nach re-install von XP auf NTFS-Partition nicht mehr zugreifen

Begonnen von Phate, 25. November 2005, 16:35:12 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Phate

Hallo,

erstmal Entschuldigung, wenn's so einen Topic schon gibt, aber ich hab den schöneren Titel ;)
Zu meinem Problem: Ich hatte früher Win XP installiert und meinen Eigenen Dateien auf E:\ abgelegt (auch unter XP als eigene Dateien gekennzeichnet). Hab ich extra so gemacht, falls mir XP abschmiert. Das ist mir auch neulich passiert. Ist ja nicht so schlimm hab ich gedacht, C:\ formatiert und neu XP installiert. So, alle Dateien von meinen anderen Festplatten/Partitionen kann ich lesen etc nur auf E:\ kann ich auf den Ordner in dem meinen Eigenen Dateien sind nicht mehr zugreifen. (Aber toll, dass die nicht formatiert wurden ;) ^^)

Hat jemand ne Idee wie ich wieder an meine Dateien ran komme? Wäre dankbar für ne Antwort ;)

Mfg. Phate

TMK

Würde es mit Knoppix versuchen:

http://www.knopper.net/knoppix-info/

Spider-Mann

Wrote with 100% recycled Bits.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Sie sind OpenSource und dürfen von jedem in beliebiger Form benutzt und verändert weden.
Wenn Autofahren verboten ist nachdem man Alkohol getrunken hat, warum haben Bars und Kneipen dann Parkplätze?

Phate

Hab Home. Hab das Prob jetzt aber selbst gelöst, in der aktuellen Chip war ne WinXP-NotfallCD mit ner abgespeckten verwion von WinXP zur Datenrettung drauf. Konnte damit auch auf den gesperrten Ordner zugreifen. Trotzdem Danke für die Hilfe.

Mfg. Phate