Problem beim Installieren von Spielen!!!

Begonnen von Nyls, 26. November 2005, 16:10:34 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nyls

26. November 2005, 16:10:34 Uhr Letzte Bearbeitung: 26. November 2005, 16:14:54 Uhr von Nyls
Hallo,

also ich habe Problem beim Installieren von Spielen. Besonders bei Command & Conquer-Alarmstufe Rot 2 und Renegade. Und zwar kommt wenn ich auf installieren klicke ein Problembericht: "Setup.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden". Und das noch bevor ich es überhaupt intallieren kann. Dann ist bei 7 Sins und GTA-San Andreas noch ein Fehler, dass wenn ich das Spiel starte es zuerst lädt, dann aber vor dem Hauptmenü abbricht und ich wieder auf dem Desktop lande!  Wäre cool wen  mir jemand helfen könnte

American

Ich vermute mal das es das ist -> http://www.hwe-forum.de/index.php/topic,6244.0/topicseen.html

genaueres müsstest du in der ereignisanzeige finden.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen