Counter-Strike 1.6 und Steam?

Begonnen von cadwich, 26. November 2005, 19:34:11 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

cadwich

Hi Leute,
ich hab mal eine Frage:
Bei eBay werden ja häufig Steamaccounts für Counter-Strike 1.6 verkauft.
Kann ich wenn ich jetzt so einen Key gekauft hab, mir Steam downloaden, mich einloggen,
CS 1.6 kostenlos downloaden und dann zocken, weil ich hab da keine Ahnung wie des geht.
Und noch eine zweite Frage: Kann ich bei CS 1.6 jetzt gegen Bots zocken oder nicht.
Es gab zwar dazu schon ein Thema, aber die Antworten waren nicht wirklich aufschlussreich.

Gruß
cadwich

angie

also auf die erste fraged kann ich dir keine antwort geben..aber bei der zweiten  ist das doch so,zumindest bei mir, das du auf h klicken muss dann kommt links son menü un dann gehse ada auf add bots un dann kannse dir einen aussuchen...sollte eig so theoretisch funktionieren

Optimus1103

Wenn du dir einen Key bei Ebay geschossen hast dann kannste dir Steam downloaden deinen deinen key eingeben  cs runterladen und zocken.
wenn das passiert is kannste nen eigenen server aufmachen und gegen bots spielen oder halt übers netz.

VG Optimus