Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
12. Dezember 2018, 16:28:26 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223571 Beiträge in 24118 Themen von 18400 Mitglieder, Neuestes Mitglied: Renata Kuger

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Software  |  Windows NT/2000/2003 (Moderatoren: TMK, tyco, gandal)  |  Thema: wie kann ich winvnc löschen ??
Seiten: [1] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: wie kann ich winvnc löschen ??  (Gelesen 6329 mal)
newhakke
Newbie
*

Ranking: 0

Ich liebe dieses Forum!

« am: 01. Mai 2003, 21:49:48 Uhr »

also hab winvnc plötzlich am pc und möchte aber das jetzt löschen nur keine ahnung wie weil unter software ist es ned drinnen !!

na hoffe ihr könnt mir helfen !!

nice greetz
Linus
Admin

Ranking: 60

Hardwareecke.de
« Antwort #1 am: 01. Mai 2003, 21:58:23 Uhr »

Hast du schon mal nach der Datei gesucht? Soweit ich auswendig weiß, ist das doch nur eine exe-Datei - oder?
rg2780
Gast
« Antwort #2 am: 24. Mai 2005, 16:57:26 Uhr »

das selbe problem mit winvnc hab ich auch. hast du es mittlerweile löschen können? und weißt du, wie es auf deinen PC gekommen ist?

Grüße
Schwermetaller
HWE-Team

Ranking: 155

Life's a bitch

schwermetall-pc.de
« Antwort #3 am: 25. Mai 2005, 12:47:53 Uhr »

Sollte es sich um dieses winvnc handeln --> Link!, dann wäre eigentlich nichts böses dran, könnte also auf deinem Rechner verbleiben. Oder verursacht es Probleme?
Das Leben ist eine lange und schmerzhafte Krankheit, die nur durch den Tod geheilt werden kann. (Spike Milligan, "Puckoon")
RechnerVisit me?
gandal
Moderator

Ranking: 212

More WU's for HWE

« Antwort #4 am: 25. Mai 2005, 18:13:39 Uhr »

Meint ihr die Serverkomponente. So plötzlich auf den PC kann es dann ja nur kommen, wenn ihr keine Firewall habt und Eure Rechner offenstehen. Als nächstes habt Ihr beim Administrator eventuell kein Kennwort. Weg bekommt ihr es in den Computerverwaltung->Dienste.

Real Programmers code in binary
Seiten: [1] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Software  |  Windows NT/2000/2003 (Moderatoren: TMK, tyco, gandal)  |  Thema: wie kann ich winvnc löschen ?? « vorheriges nächstes »

Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 1.016 Sekunden mit 24 Abfragen.