wie kann ich winvnc löschen ??

Begonnen von newhakke, 01. Mai 2003, 21:49:48 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

newhakke

also hab winvnc plötzlich am pc und möchte aber das jetzt löschen nur keine ahnung wie weil unter software ist es ned drinnen !!

na hoffe ihr könnt mir helfen !!

nice greetz

Linus

Hast du schon mal nach der Datei gesucht? Soweit ich auswendig weiß, ist das doch nur eine exe-Datei - oder?

rg2780

das selbe problem mit winvnc hab ich auch. hast du es mittlerweile löschen können? und weißt du, wie es auf deinen PC gekommen ist?

Grüße

Schwermetaller

Sollte es sich um dieses winvnc handeln --> Link! (http://www.processlibrary.com/directory/files/winvnc/index.php), dann wäre eigentlich nichts böses dran, könnte also auf deinem Rechner verbleiben. Oder verursacht es Probleme?





Das Leben ist eine lange und schmerzhafte Krankheit, die nur durch den Tod geheilt werden kann. (Spike Milligan, "Puckoon")
RechnerVisit me?

gandal

Meint ihr die Serverkomponente. So plötzlich auf den PC kann es dann ja nur kommen, wenn ihr keine Firewall habt und Eure Rechner offenstehen. Als nächstes habt Ihr beim Administrator eventuell kein Kennwort. Weg bekommt ihr es in den Computerverwaltung->Dienste.
         
Real Programmers code in binary